3 Titel - Kritik erwünscht

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
ESCAPED
ESCAPED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
11.07.05
Beiträge
522
Kekse
744
Ort
Königswinter
Hallo Leute,

bräucht mal was konstruktive Kritik für mein neues Projekt.

http://www.myspace.com/tugendterror

Ihr könnt zu allen Songs bezug nehmen, mir egal.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hmm,nicht so mein Ding....
Der Gesang ist rhythmisch zu "dahingesungen",will sagen : passt von den Zeilenlängen oft nicht zum vorhandenen Platz und Du wirst dann mal etwas schneller um das alles reinzukriegen.
Die zweite Nummer gefällt mir etwas besser,aber Dir fehlt noch etwas das Gefühl für`s Singen,das hört man einfach überall raus,klingt wie "musikalisch geredet".
Ansonsten ganz gut gemacht,mit nem besseren sound ( mit ner Summenkompression lauter und fetter gemacht ) und nicht so tierisch verstimmten Gitarren wie im 2. Refrain der 2. Nummer ( boooaaaaar,
Kerl hörste dat denn nich ???? ) klingts sicher um einiges besser.

Gruss
Ingo

Horch mal in mein Zeugs,hier ne ganz neue Nummer,noch ohne Gesang,wird vielleicht ne Instrumentalnummer...

http://www.dasbrettisfett.de/pageID_3673362.html
 
recht punkig erinenr tmich an alte Zeiten ^^ nicht mal sooo schlecht aba üben üben üben ^^ will nich sagen dass ichs besser kann... aba wer lust hat kann ja mal www.myspace.com/NHALBTONTIEFER hab n paar alte song da sin net schlecht wenn auch net gut ;)
 
Kommt ein wenig Ärzte-mässig daher,so wie früher waren,ohne Rod und noch nicht so rockig und gut.

Gruss
Ingo
 
Solche Songs machen viele, etwas lasch gesungen und die Musik zu wenig differenziert. Etwas mehr Arbeit investiert und sauberer gemacht dann wäre es sicher besser. Es erinnert an einen klecksenden Füllfederhalter, bei entsprechender Wartung, besser.

buck
 
Am gesang muss noch viel gearbeitet werden. Hört sich irgendwie so lustlos an. Überträgt sich dann auch auf den Hörer.
Ist der 3te song nicht von der Melodie her gecovert ?
hab die doch schon irgendwo mal gehört xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben