3 Titel - Kritik erwünscht

von ESCAPED, 09.03.08.

  1. ESCAPED

    ESCAPED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 09.03.08   #1
    Hallo Leute,

    bräucht mal was konstruktive Kritik für mein neues Projekt.

    http://www.myspace.com/tugendterror

    Ihr könnt zu allen Songs bezug nehmen, mir egal.

    Viele Grüße
     
  2. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 19.03.08   #2
    Hmm,nicht so mein Ding....
    Der Gesang ist rhythmisch zu "dahingesungen",will sagen : passt von den Zeilenlängen oft nicht zum vorhandenen Platz und Du wirst dann mal etwas schneller um das alles reinzukriegen.
    Die zweite Nummer gefällt mir etwas besser,aber Dir fehlt noch etwas das Gefühl für`s Singen,das hört man einfach überall raus,klingt wie "musikalisch geredet".
    Ansonsten ganz gut gemacht,mit nem besseren sound ( mit ner Summenkompression lauter und fetter gemacht ) und nicht so tierisch verstimmten Gitarren wie im 2. Refrain der 2. Nummer ( boooaaaaar,
    Kerl hörste dat denn nich ???? ) klingts sicher um einiges besser.

    Gruss
    Ingo

    Horch mal in mein Zeugs,hier ne ganz neue Nummer,noch ohne Gesang,wird vielleicht ne Instrumentalnummer...

    http://www.dasbrettisfett.de/pageID_3673362.html
     
  3. Just_Nobody

    Just_Nobody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #3
    recht punkig erinenr tmich an alte Zeiten ^^ nicht mal sooo schlecht aba üben üben üben ^^ will nich sagen dass ichs besser kann... aba wer lust hat kann ja mal www.myspace.com/NHALBTONTIEFER hab n paar alte song da sin net schlecht wenn auch net gut ;)
     
  4. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 27.03.08   #4
    Kommt ein wenig Ärzte-mässig daher,so wie früher waren,ohne Rod und noch nicht so rockig und gut.

    Gruss
    Ingo
     
  5. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 08.04.08   #5
    Solche Songs machen viele, etwas lasch gesungen und die Musik zu wenig differenziert. Etwas mehr Arbeit investiert und sauberer gemacht dann wäre es sicher besser. Es erinnert an einen klecksenden Füllfederhalter, bei entsprechender Wartung, besser.

    buck
     
  6. Skubi

    Skubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 08.04.08   #6
    Am gesang muss noch viel gearbeitet werden. Hört sich irgendwie so lustlos an. Überträgt sich dann auch auf den Hörer.
    Ist der 3te song nicht von der Melodie her gecovert ?
    hab die doch schon irgendwo mal gehört xD
     
Die Seite wird geladen...