3-Track Instrumental EP. Mischung aus Hip-Hop und Electronic Elementen

C
CasparMusics
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.20
Registriert
05.06.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich habe immer mal wieder in den letzten Jahren mit eigener Musik herumgespielt, und versucht irgendwie was eigenes zu fabrizieren was tatsächlich "hörbar" ist.
Nun in der Corona Zeit hab ich mich hingesetzt und eine EP mit 3 Tracks(Oder eine langer Single eben) gemacht. Sind alles meine eigenen Ideen, Melodien etc.

Würde mich sehr über Feedback freuen. Also gerne mal einfach reinhören.


Spotify: https://open.spotify.com/album/5s9Ca4eAbrhCVxDwYhdJeJ?si=i31q2TLvSZeX6r3En_oEZA

Apple Music, Deezer, Tidal etc.: https://artist.landr.com/music/672985249509


Für eigentlich alles benutze ich Logic Pro X und mein 25 Key MIDI Keyboard,
"gemastert" habe ich mit Ozone Elements, Released habe ich das ganze mit LANDR.


Liebe Grüße und bleibt gesund!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben