3-Wege Schalter ????

  • Ersteller Noelle Manier
  • Erstellt am
N
Noelle Manier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.03
Registriert
24.10.03
Beiträge
3
Kekse
0
Soll in eine Telecaster einen 3Wege Schalter (original Fender) einlöten. Hat mir jemand mal einen Schaltplan dazu ??? Ist so ein komischer Plan dabei, aber ..., angeblich statt 47nannoF 22nannoF nehmen usw.. Das paßt irgendwie alles nicht so wie darauf dargestellt. Schaut auch aus wie ein Schaltplan von einem anderen 3Wegeschalter. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo man überhaupt mal ein paar Schaltpläne zu E-Gitarren bekommt. Soll wohl löten, aber .... spiele nicht Gitarre, kenne keine Technik davon und weiß auch nicht, was was machen soll. Würde mich aber gerne in der Richtung schlauer machen.
Danke im voraus
Noelle ?
 
Eigenschaft
 
Oder auf mrgearhead.com, da müsste es Schaltpläne von Teles geben ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben