3-Wege Schalter ????

von Noelle Manier, 27.10.03.

  1. Noelle Manier

    Noelle Manier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.03
    Zuletzt hier:
    27.10.03
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #1
    Soll in eine Telecaster einen 3Wege Schalter (original Fender) einlöten. Hat mir jemand mal einen Schaltplan dazu ??? Ist so ein komischer Plan dabei, aber ..., angeblich statt 47nannoF 22nannoF nehmen usw.. Das paßt irgendwie alles nicht so wie darauf dargestellt. Schaut auch aus wie ein Schaltplan von einem anderen 3Wegeschalter. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo man überhaupt mal ein paar Schaltpläne zu E-Gitarren bekommt. Soll wohl löten, aber .... spiele nicht Gitarre, kenne keine Technik davon und weiß auch nicht, was was machen soll. Würde mich aber gerne in der Richtung schlauer machen.
    Danke im voraus
    Noelle ?
     
  2. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #2
  3. Erik B.

    Erik B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.05
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 27.10.03   #3
    Oder auf mrgearhead.com, da müsste es Schaltpläne von Teles geben ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping