30 Effekt Pedale in 30 Tagen

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Das wird ein krasser Monat!

Auf meinem Youtube Kanal werde ich vom 29. September bis zum 29. Oktober jeden Tag ein Demo zu einer heißen Tretmine hochladen!
Macht 30 Pedale in 30 Tagen ;-)

Abonenten meines Channels werden zusätzlich noch die möglichkeit haben etwas zu gewinnen.
Am 9. Oktober wird ein zufällig ausgewählter Abonent einen THC Zipper und ein paar Kayzer Picks geschenkt bekommen.

Mehr Infos zur Giveaway aktion gibt es hier:




Viel Glück und nicht vergessen zu abonieren!

http://www.youtube.com/xtimehascomex



Kayzer
 
Eigenschaft
 
Gestern gig es bereits mit dem Ersten Pedal los! Ich habe mich für den Philosopher King von Pigtronix entschieden um den Monat mit ein paar ambient tunes einzuleiten da noch massig wilde und brutale sachen kommen werden!
Das Teil hat mehr features als Batmans Wundergürtel und kann Tremolo, Endlos Sustain, Zerre und Volume Swells grandios wiedergeben!



 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Bug, irgendwie funzen meine video links nicht?! :gruebel:
 
ah herrlich. 30 tage neue demos :D bin stark gespannt.
 
Locker! Aber weiß irgendwer warum ich beim MB keine videos mehr einbinden kann, irgendwie erscheinen die nicht mehr ?!?! confused!
 
Also ich würde sagen, das Abo sollte ab jetzt gesperrt werden :D

Zur Frage: leider kann ich da nicht weiterhelfen.
 
Die beiden Videos in den ersten beiden Posts seh ich - welche Videos funktionieren nicht?
 
erstes pedal is schonmal cool. freu mich auf die anderen.

Hast dir ja nen schönes mammut-projekt gesucht. für den fleiß gibts dann natürlich kekse
 
Die beiden Videos in den ersten beiden Posts seh ich - welche Videos funktionieren nicht?

Danke für die antwort habe es noch mal mit einem Anderen browser gecheckt und da sehe ich sie, mist krücke auf der arbeit hier...
 
erstes pedal is schonmal cool. freu mich auf die anderen.

Hast dir ja nen schönes mammut-projekt gesucht. für den fleiß gibts dann natürlich kekse

Jep aber das macht riesen spass ;-)

Heute abend kommt eine pinke one man noise show
 
ach, mist, jetzt dachte ich schon, der thc zipper wäre ein cooles pedal :p
 
geh bitte ;-)
 
Oh Geil...30 Tage lang pure Suchtbefriedigung und GAS Wellen...was will man mehr :cool:
 
30 Pedale in 30 Tagen - Tag 2 - Der Lovetone - Ring Stinger

Ich habe hier mein bestes gegeben das Teil in einem noiseig aber noch musikalischem kontext abzubilden! Das sei gesagt der Ring Stinger ist bei weitem kein einfaches Pedal und auch definitiv nicht was für jeden. Der Gebrauchtpreis um die 600 Euro oder 700$ - 1000$ ist dann natürlich die nächste Geschichte aber ich kann wohl mit recht behaupten das dieses Pedal immer noch einzig artig ist und ich schon eine Menge spass damit hatte und das auch im Studio bei echten CD aufnahmen (unglaublich aber wahr ;-P) Das Teil kann Octave Fuzz, Ring Modulator und diverse mixbare LFO und VCO (über einen Fußschalter aktivierbar) erzeugen. Der Sound im allgemeinen ist für meinen Geschmack beiweilen doch etwas dünn / trebbelig und könnte gern etwas fetter sein aber nichts desdo trotz ist das Pedal ein meilenstein was kranke Pedalbaukunst angeht ;-)

Viel spass mit dem Video:

 
WOW, das Teil ist echt abgefahren. Der Part mit dem Superdelay gefällt mir am besten. :great:
 
Extrem geil, dieser Ring Stinger, aber 600€ gebraucht, mein lieber Schwan....

Die Threadidee ist super,gleich mal abonniert. Warum machst du das nicht mal über ein Jahr, genug Pedale dürftest du ja haben...:D
 
Extrem geil, dieser Ring Stinger, aber 600€ gebraucht, mein lieber Schwan....

Die Threadidee ist super,gleich mal abonniert. Warum machst du das nicht mal über ein Jahr, genug Pedale dürftest du ja haben...:D

dude ich mach das gerade mal 2 Tage und du fragst schon nach nem Jahr, ich nehm das jetzt mal als Kompliment ;-))))

Whatever ein jahr geht gar nicht denn Herr Kayzer hat auch mal Urlaub oder keine Zeit an Knöpfen zu drehen und dieser Monat wird schon anstrengend genug...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben