30 neue Stomp-Boxes von Behringer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Ich habe gerade die Liste der Produkte gesehen, die Behringer gestern auf der NAMM vorgestellt hat, darunter 30 neue Pedale, die fast aussehen, wie die Gegenstücke von Boss. Man siehe hier:

Behringer Stomp-Boxes

Ich bin mächtig gespannt, wie die so sind ... Sollen so zwischen 20 und 30 Euro das Stück Straßenpreis haben!
 
Eigenschaft
 
Ziemlich verrückt, fast schon dreist.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie den Originalen das Wasser reichen können.
Irgendwo muss da eingespart werden und ich nehme mal stark an, dass das bei den Materialien geschehen ist, sprich roadtauglich wird das ganze nicht sein.

20-30€ sind allerdings ein netter Preis für Musiker, die gerade nicht zu viel Kohle haben und ein bisschen experimentieren wollen - es hat also auch sein gutes.

Achja, ich möchte noch anmerken, dass die Produktionsmethoden von Behringer bedänklich sind - man hört da ja schon einiges :mad:
 
Danke für den Link! EQ für 22 Euro scheint mir preismäßig nicht wirklich übertrieben... Um solche Preise kann man sich dann ruhig mal Sachen kaufen, die man alle 3 Jahre mal verwendet.
 
KH-3 Spider schrieb:
Achja, ich möchte noch anmerken, dass die Produktionsmethoden von Behringer bedänklich sind - man hört da ja schon einiges :mad:
Was hört man denn so?
 
Maho schrieb:
Was hört man denn so?

- Arbeitsbedingungen unter aller Sau
- Das Wort "Ökologie" ist unbekannt, sprich die Fabriken verschmutzen die Umwelt ziemlich
- ... in der SuFu müsste man noch andere Dinge finden :)
 
naja scheiß drauf, die dinger werden dennoch nen relativ großen absatz machen.
jeder kennt die boss-treter und die sind ja nunmal nicht schlecht. und als neuling hat man eher das geld sich so nen 20€ treter zu kaufen als 100€ auszugeben.
 
ich finde es auch hart, dass die teile fast 1 zu 1 wie das "original" aussehen.
schaut euch mal den vintage dist an. der sieht aus wie ein big muff. der mt100 sieht aus wie der mt-2. ist echt krass. bin mal auf die ersten testberichte von den dingern gespannt.


edit: das hier müsst ihr mal durchlesen. find ich auch witzig :D ....wir werden sehen


Behringer Homepage schrieb:
REKORDVERDÄCHTIG: BEHRINGER MIT 78 PRODUKTNEUHEITEN AUF DER NAMM 2005
Beispielloser Messeauftritt / Markteinführung der BEHRINGER Wireless-Technologie
20. Januar 2005
BEHRINGER, USA

BEHRINGER, ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Pro Audio und Musikinstrumente, gibt heute bekannt, während der NAMM (The National Association of Music Merchants) Show, die vom 20. bis zum 23. Januar 2005 in Anaheim, Kalifornien stattfindet, 78 neue Produkte vorzustellen.

Unter den Produktneuheiten befinden sich ein bahnbrechendes UHF Wireless-Mikrofonsystem, nahezu 30 Bodeneffekte, eine komplett neue Keyboard-Verstärkerlinie sowie EURORACKs mit digitalem Effektprozessor als Ergänzung der UB-Mischpultserie. Darüber hinaus stellt BEHRINGER neue EUROLIVE PA-Lautsprecher und Bodenmonitore, Modeling Workstations der V-TONE/V-AMPIRE Serien sowie neue ULTRABASS Bass-Workstations/Verstärker vor.

Nach dem überwältigenden Erfolg der Computer-basierten Recording-Produkte im Jahr 2004 ergänzt BEHRINGER die B-CONTROL MIDI-Controller Serie um die B-CONTROL NANO BCN44 - einen ultra-kompakten, universellen MIDI-Controller. Speziell auf die Anforderungen von DJs wurde die B-CONTROL DEEJAY zugeschnitten. Dabei handelt es sich um einen USB-basierten DJ-Mixer, der die Verwendung von MP3- und WAV-Dateien, aber auch von herkömmlichen Schallplatten ermöglicht.

Die aktuelle Erweiterung der Produktpalette stärkt die Marktposition von BEHRINGER in allen Marktsegmenten: Audio-Technologie, Computer-basiertes Recording, DJ-Produkte, Lautsprecher/Endstufen, Mikrofone/Kopfhörer/Wireless-Systeme, Mischpulte/Power Mixer, Instrumentenverstärker und Professionelle Lichtsysteme.

80 Prozent der neuen Produkte werden spätestens im zweiten Quartal 2005 lieferbar sein - damit verfolgt BEHRINGER konsequent die bekannte, aggressive Marktstrategie. Die Einführung der zahlreichen Produktneuheiten wird darüber hinaus die Position des Unternehmens als ein Marktführer in den Bereichen Audio-Technologie, Lautsprecher/Endstufen und Instrumentenverstärker unterstreichen und gleichzeitig einen wachsenden Marktanteil in anderen Produktsegmenten begünstigen.

Die beispiellose Anzahl neuer Produkte ist auch ein Beweis für die erfolgreiche Etablierung der unternehmenseigenen, komplett ausgebauten R&D- und Produktionskapazitäten in China seit 2001. Durch die Integration von Produktionsprozessen sind kürzere Realisationszeiten und eine höhere Effizienz in den Bereichen Produktion sowie Produktgestaltung und -entwicklung möglich. In völliger Übereinstimmung mit der BEHRINGER Philosophie "Double the Features - Half the Price", bieten auch die 78 Neuprodukte ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Sinne hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Besuchen Sie den BEHRINGER Stand (Halle A, Standnummer 6756T) während der NAMM Show 2005 und erleben Sie die zahlreichen Neuheiten aus nächster Nähe. Aktuelle Informationen über die BEHRINGER-Teilnahme an der NAMM Show 2005 und über die in diesem Rahmen vorgestellten Produkte erhalten Sie in unserem speziell eingerichteten Presseportal unter http://press.behringer.com.
 
Hat denn jemand schon so nen Treter? Ich würde mich evtl. für den UC 100 (Chorus) und den UT 100 (Tremolo) interessieren.
 
http://www.behringer.com/HB01/index.cfm?lang=GER

was denkt ihr wie das werden wird das wah also da ich erfahrung mit behringer hab kann ich sagen wenn man gut einstellt is der sound naja gut und was mich immer wieder erstaunt die verarbeitung das sitzt alles und passt und hat luft echt also
 
Also ich muss sagen, was mich inzwischen viel mehr interessiert als die Bodentreter, ist das hier (leider auch noch nicht im Vertrieb):

Behringer 24-Bit Stereo Multi-Effektprozessor

Das ist schön klein, günstig und lässt sich sicher problemlos hinten im Combo befestigen. Dann das ganze in den Effektloop eingebunden, sollte doch zumindest einen passablen Chorus hergeben und ich spare mir ein analoges Pedal vor dem Amp! Mal schauen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben