3xE-Gitarre insTascam788! Aber wie?

von jimprove, 10.12.07.

  1. jimprove

    jimprove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hi.
    Treff mich regelmäßig mit Kumpels zum Jamen. Hab mir das Tascam 788 Portastudio zugelegt...
    Wat muss ich denn jetzt machen?:confused:
    Hab auch recht vernünftige Mikros...?
    Wäre es günstig die Mikros vor die Amps zu positionieren um die Session aufzunehmen? Also Guitarrar-Amp-Mikro-Tascam? Oder besser die Amps mit dem Tascam verbinden? Wenn das überhaupt möglich ist.
    Es gibt nämlich nur einen ausgewiesenen Guitar In.
    :screwy:
    Ich berufe mich jetzt darauf: Es gibt keine dummen Fragen!:mad:

    Grüße
    Jörg
     
  2. feuertaenzer

    feuertaenzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    297
    Ort:
    haselünne
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 10.12.07   #2
    ich persönlich finde dass amps mit mikros abgenommern, werden sollten, kommen halt auch die speaker mit rüber.....was für mics haste denn?
     
  3. jimprove

    jimprove Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #3
    Hi.
    Danke schon mal für deine Meinung! Weißt du denn ob es möglich ist die Amps ans Tascam anzuschließen? Meiner hat den Ausgang Phones/Recording out. Das ich damit ins Tascam gehe? Das Tascam dann an Monitoranlage angeschlossen und man könnte mithören!? Oder fliegt mir dann das Tascam um die Ohren?:eek:

    Welche Mikros? Electro-Voice BK-1 Wurden mir vererbt. Machen mir aber einen einigermaßen soliden Eindruck.:cool: Aber letztendlich... keine Ahnung wie solide sie denn wirklich sind. Dann hab ich noch (glaube 3 o.4) uralte tonnenschwere aber kultige ALLSOUND Mikros. DC 600 steht drauf. Weiß nicht ob das ne Typenbezeichnung sein soll. Die ALLSOUNDS...;)

    Wie kommst du denn auf Jesus rocks?

    Grüße
    Jörg
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 11.12.07   #4
    Hehe, da bist du der Signatur auf den Leim gegangen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping