4*12 Box von Jackson

Sabot
Sabot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Registriert
14.09.08
Beiträge
197
Kekse
301
Nabend Zusammen!

Ich bin beim Stöbern auf eine 4*12" Box von Jackson gestoßen in der Bucht. und da es bei mir in der Nähe ist, könnte ich das vielleicht als schnäppchen für mich in Erwägung ziehen.

Nun ist es so, dass ich noch nie etwas von Jackson Boxen gehört habe, geschweige denn dass ich mit dem großen G auf die Schnelle fündig werde.

Vielleicht kennt sich ja Jemand von euch aus.
Von wann bis Wann hat Jackson Boxen gebaut? Und wo wurden die gebaut?
Taugen die was?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tip!:)
 
moin,

wollte abschließend noch sagen.Ich hab mir die Box, die ich im Auge hatte, doch nicht gekauft. Dafür gibts aber schon Futter für nen neuen Thread :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben