4. Akkordeonspieler Treffen Klingenthal 25.bis 28.8.2011

Teilnahme am Klingenthaler Akkordeonspielertreffen vom 25. bis 28.08.2011


  • Umfrageteilnehmer
    16
Guten Morgen, in die Runde,

ein in Erinnerungbringbeitrag fürs Klingenthaler Treffen!
Wie's ausschaut hat sich der Termin doch wieder etwas verschoben ;-)
In diesem Jahr sind die ersten bereits ab Mittwoch da, also ab dem 24.08. kann ich dier ersten begrüßen.

Das Programm steht, gutes Wetter ist bestellt, Quartier ist gebucht.
Wer Speisen und Getränke aus den heimatlichen Gefilden mitbringen möchte, um diese der tastenquälenden Gemeinde zur Verkostung darbringen zu wollen, wird von mir nicht gebremst. ;-)

Es werden gern noch weitere Anmeldungen entgegengenommen !

Gruß Sobby
 
Wie's ausschaut hat sich der Termin doch wieder etwas verschoben ;-)
In diesem Jahr sind die ersten bereits ab Mittwoch da, also ab dem 24.08. kann ich dier ersten begrüßen.

... ach da brauchst du wegen mir nicht die ganze Planung neu zu organisieren - ich bin eben einfach schon mal da - ich hab ja geplant das mit Urlaub zu verbinden ... und da kann es gut sein, dass ich mein Zimmer belegt habe, tagsüber aber erst mal irgendwo stecke und die Gegend genieße! Das erhöht ja auch die Vorfreude aufs Treffen!:)

Gruß, maxito
 
Hallo Sobby, Hallo Max,
Renate und ich werden wohl auch schon am späten Mittwochnachmittag in unserer Ferienwohnung ankommen.
Für uns auch keine "Extrawurst" wie sind dann, wie "maxito", einfach schon da - und bleiben auch einige Tage länger.
Wir freuen uns schon auf die alten Bekannten von den letzten Treffen und hoffentlich auch auf "neue Gesichter"

herzliche Grüsse
Heinz1975
 
Beitrag ist schon versetzt worden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll jetzt diese Frage hier? Die steht doch bereits im Forum und keiner kann ohne Bilder hellsehen.
 
Was weiss ich wo man sonst reinschreibt...hab keine Ahnung und dachte hier hilft man freundlich weiter....dankeschön:bad:
 
Ich bin ab morgen unvorhergesehen mal kurz in Castelfidardo ... ich weiß dass fast alle Firmen gerade Urlaub machen ...
Aber es ging nicht anders. Termine ändern sich so schnell.

Von daher bin ich froh, dass Klingenthal bei mir Mittwoch und Donnerstag bleibt.
Ab Freitag sind Konzerte und Studio.
 
Hallo ihr Lieben,

ich kann leider nicht kommen, da ich morgen meinen neuen Job antrete und deshalb nicht in der 2. Woche schon Do + Fr freimachen kann. Und erst am Freitag um 17:00 Uhr losfahren lohnt sich finde ich dann doch nicht. Aber beim nächsten Treffen in Klingenthal klappt es sicher bei mir.....

Wünsche euch jetzt schon viel Spaß
Roland
 
Schade, daß Du nicht dabeisein kannst,

aber wir sehen uns ja demnächst. :)

Viele Grüße

Andreas
 
Wir brauchen aber noch ein gemeinsames Liedchen zum Spielen...

Und ich darf auch noch fleißig üben... :redface:
 
Hallo Ihr Alle,
ich hab' mich heute Nacht dazu entschieden auch nach Klingenthal zu fahren. Komme irgendwann am Donnerstagabend (muss noch bis etwa 13 Uhr in die Arbeit) und bleibe bis Sonntag. Echse und Balgseele: bitte meldet Euch mal telefonisch, damit wir ausmachen können, ob wir von irgendeinem Treffpunkt aus gemeinsam fahren können.
Sobby, kannst Du mir noch irgendwo einen Schlafplatz besorgen?
Freu mich schon!
Markus
 
jep, gebucht
freu mich Markus!
Sobby
 
Na wenn wir schon bei der Reiseplanung sind:

Sobby, soll ich mich mal selber in unserer Unterkunft melden, und sagen dass ich schon Mittwoch ankomme, oder hast du das schon erledigt?

Es gibt ja schon ein paar, die am Mittwoch vor Ort sind - wie und wann wollen/sollen wir uns treffen?
Mein Vorschlag: wenn wir uns nicht so schon über den Weg laufen, dann vielleicht um ca. 19:00 in der "alten Schule" zum Essen? Das scheint mir ein praktischer und nahrhafter Sammelplatz für Frühankömmlinge zu sein!:D

Gibt es denn schon eine Übersicht der Teilnehmer? Auf wen dürfen wir uns denn bislang schon freuen? - iss ja nicht mehr lange hin!:)

Gruß, maxito
 
alle bisher angemeldeten Forumler bekommen ihr Bett, das Hotel zur Post gehört uns ;-)
zZ sind wir ca. 14 Personen, Liste mach ich ev. heute noch fertig.
Natürlich bekommen wir auch weitere Nachzügler unter, zur Not rutsch ich auf die Bettkante ;-)
Gruß aus dem Kurzurlaub in Berlin
Sobby
 
... Ich wünsche Euch schöne Tage, gutes Wetter und viel Spass beim Musizieren ... kommt alle heil hin und wieder nach Hause.

Gruß
Martina
 
Hallo Leute,
wer schon früher in K-thal ist, kann sich bei Fragen, Wünschen usw. selbstverständlich unter der Rufnummer: 037467-50-357 gerne bei mir in der HARMONA melden. Bin sowieso das ganze Wochenende da und auch am Mittwoch, Donnerstag & Freitag erreich- und ansprechbar.
 
So jetz endgültig: ich bin leider diesmal nicht dabei. (ist falsch in der Umfrage)
Muss/darf mit Sohnemann Mittelalter spielen, es gibt auch Orks und Untote zu jagen; alles hat seine Zeit. ;)
Wünsche Euch schöne Tage und freu mich auf ein andernmal. Bitte fleisig Fotografieren, Filmen und dann posten!

cu balgseele
 
aktuelle Teilnehmerliste

Leo Mittwoch bis Sonntag Einzelzimmer
Franzie Mittwoch bis Sonntag Dozi mit Echse
Max Mittwoch bis Sonntag Einzelzimmer
Klangbutter Mittwoch bis Donnerstag eigenes Quartier
Didli Mittwoch bis Sonntag Einzelzimmer
Ippenstein Donnerstag bis Samstag Einzelzimmer
Odenwald Mittwoch bis Sonntag eigenes Quartier
Heinz/Renate Mittwoch bis Sonntag eigenes Quartier
Echse Donnerstag bis Sonntag Dozi mit Franzie
amimarkus Donnerstag bis Sonntag Einzelzimmer
DAK Donnerstag bis Sonntag Einzelzimmer
Sobby Donnerstag bis Sonntag Einzelzimmer

Sollte sich etwas geänder haben, oder jemand fehlt auf der Liste, gebt bitte Bescheid.

bis dann
Sobby
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben