4 Ohm Top an 8 Ohn Box...?

von SLEEVE, 24.09.05.

  1. SLEEVE

    SLEEVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Bääärlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.05   #1
    Hallöchen ich habe mich mittlerweile dazu entschieden mit das HArtke 5500 oder vielleicht auch nur das 3500er zu holen da bin ich mir noch nicht ganz sicher.Jetzt ist bloß meine Frage ,ich habe eine 4x10' FMC Box mit 8 Ohm/2Ohm kann ich da einfach so ein 4 Ohm Topteil anschließen?DAnn meine nächste Frage ist was hat das mit diesen 8 und 2 Ohm auf sich?achja und meine dritte und letzte Frage ist wie ist das mit der Aufteilung von Watt und Ohm wenn ich noch ne 2. Box anschließe?

    danke schon mal der ärmel
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 24.09.05   #2
    lies im workshop berreich mal "impedanzen, die Grundlagen"

    damit sollten deine fragen beantwortet werden
     
Die Seite wird geladen...

mapping