4 Ohm Top an 8 Ohn Box...?

SLEEVE
SLEEVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.06
Registriert
18.08.05
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Bääärlin
Hallöchen ich habe mich mittlerweile dazu entschieden mit das HArtke 5500 oder vielleicht auch nur das 3500er zu holen da bin ich mir noch nicht ganz sicher.Jetzt ist bloß meine Frage ,ich habe eine 4x10' FMC Box mit 8 Ohm/2Ohm kann ich da einfach so ein 4 Ohm Topteil anschließen?DAnn meine nächste Frage ist was hat das mit diesen 8 und 2 Ohm auf sich?achja und meine dritte und letzte Frage ist wie ist das mit der Aufteilung von Watt und Ohm wenn ich noch ne 2. Box anschließe?

danke schon mal der ärmel
 
Eigenschaft
 
lies im workshop berreich mal "impedanzen, die Grundlagen"

damit sollten deine fragen beantwortet werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben