K
kolporteur
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.06
- Kekse
- 0
Hi! Habe mich jetzt endlich entschieden wieder nachzurüsten. Bei meiner Tiefen-Metal Truppe wird der Fünfsaiter so langsam überflüssig - zumindest die G-Saite. Als ich dann mal den DF-404 von ESP sah, dachte ich mir das wäre doch mal ein Umstieg: Die Bequemlichkeit des 4-Saiters, die Tiefen des Fünfsaiters - kein Umrüsten (m)eines vier Saiters sondern gleich ein Ding das dafür vorbereitet ist...
Wie beschrieben, nun habe ich mich entschieden - ABER: Ich finde den DF-404 nicht mehr regulär im Handel bei ESP (einige ebay Angebote etc. und einige Enzelhändler gibts)!!! Gibt es (einen) Nachfolger? Wenn ja, dann welche(r)?
Welche 5-Saitigen ESP-Bässe im Segment 500 bis 1000 EUR gibt es aktuell und sind emfehlenswert? Daaaanke...
Wie beschrieben, nun habe ich mich entschieden - ABER: Ich finde den DF-404 nicht mehr regulär im Handel bei ESP (einige ebay Angebote etc. und einige Enzelhändler gibts)!!! Gibt es (einen) Nachfolger? Wenn ja, dann welche(r)?
Welche 5-Saitigen ESP-Bässe im Segment 500 bis 1000 EUR gibt es aktuell und sind emfehlenswert? Daaaanke...
- Eigenschaft