400 watt box mitt 100 watt top

von lostsoul, 14.05.04.

  1. lostsoul

    lostsoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #1
    ich habe einen marshalltop (mg 100 hdfx) und möchte mir eine behringer boxx mir 4oo watt zu legen.
    und jetzt die frage hat das top überhaupt genügend puste um die box richtig zu betreiben?
    und noch was taugen die behringer boxen überhaupt was?
     
  2. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.05.04   #2
    über dieses thema hab ich vieles hier gelesen aber die meinungen über die behringer gehen auseinander....die einen sagen die is geil schön viel druck und nich matschig die andern sagen sie is zu matschig......liegt vieleicht auch immer am amp.....

    ich wollt sie mir auch holen bis mir gesagt wurde das sie im test festgestellt haben das die behringer nur mit 280w belastbar ist und nicht wie angegeben mit 400.....als alternative bot man mir die Ibanez Tb412 (oder so ähnlich an)
    die hat im G&B test besser abgeschnitten als die behringer und ist sogar reell mit 400 w belastbar.....kostet halt nur n hunni mehr.....

    ansonste sach ich: top schnappen in musikladen gehn und testen
     
  3. the:LuckE

    the:LuckE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #3
    jau, genug puste hat das wohl... aber die box klingt trotzdem matschig, kann in diesem fall sowohl am verstärker als auch an der box liegen... gib in suchfunktion mg100 oder behringer ein... dann weisst du was ich mein :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping