450-570€ was kaufen?

  • Ersteller Beach-chiller
  • Erstellt am
B
Beach-chiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
14.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
hayyyy leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich suche eine gitarre in der preisklasse (450-570€)
man sollte damit gut rock, punkrock bis metal spielen ....
sollte aber auch clean benutzbar sein
ich stehe zwar auf den les paul style aber andere formen gehen auch solang es keiner telecaster ist

ich hatte die epiphone les paul custom ebony im visier oder die Epiphone Zakk Wylde Signature Les Paul Buzzsaw

ich danke euch jetzt schon mal für die antworten ;)
 
Eigenschaft
 
Denk, wenn du eine Les Paul willst, evtl. auch an eine gebrauchte Gibson (Studio).
Sonst auch mal bei Tokai usw. gucken, gibt hier wohl genug Threads dazu.

Mfg
 
Ich hab die Epiphone LP Custom und die ist echt super geeignet für die Stile, die du spielen willst
 
Schau dich doch einfach im Netz oder in den Geschäften um; auch in den 2nd Hand Abteilungen, da sind oft die besten Schätzchen!
 
Also ich finde ja die Ibanez Art Serie sehr Geil, ist im Les Paul style und hat aktive Tonabnehmer die definitiv Metall fähig sind.
 
um mal die anderen Formen auch etwas zu promoten:
IBANEZ SZ 520
PRS SE (generell die ganze SE Reihe
Fame Forum IV

Ausser der Fame hab ich die beiden anderen schon gespielt und war sehr zufrieden mit denen. :)
Wobei man in der Preisklasse auch noch teilweise extreme Qualitätsschwankungen innerhalb der Serie findet. Ergo: antesten :)
Aber das schonmal zur ideenfindung ;)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben