4x12" Gitarrenbox für 100€?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Aus der Konkursmasse einer größeren britischen Musikladenkette haben wir über 100

Crate Flexwave 412-A Gitarrenboxen

gekauft. Es handelt sich dabei um B-Ware, also: Die Boxen sind technisch einwandfrei in Ordnung mit voller Garantie, haben aber Kratzer und optische Mängel (die sie aber beim Bühneneinsatz in kurzer Zeit vermutlich ohnehin bekämen ;))

Wegen der zu begutachtenden Mängel und der fehlenden Verpackung haben wir uns entschlossen, die Boxen nur im Laden anzubieten - da bei eventuellen Rücksendungen wegen des Fernabgabegesetzes bei diesem Gewicht schneller die Versandkosten höher sind, als das, was wir daran verdienen müssen.

Also: Wer so eine 4x12" Box braucht, B-Ware, so lange Vorrat: € 199,- statt € 369,- UVP

Für sagenhafte € 100.- gibt's so eine Box für diejenigen, die gleichzeitig bei uns zum Tiefstpreis ein Topteil ihrer Wahl (ab € 350.-) kaufen - hier geht's zur Übersicht: http://www.musik-service.de/gitarrenamp-topteile-marshall-cnt1098de.aspx
 
Eigenschaft
 
Hey wenn ich jetzt ein Top bestelle würdet ihr die Box dann trotzdem verschicken? Natürlich rücksendung bei der Box ausgeschlossen. Den zum hinfahren wäre es für mich zuweit.


greetz
 
Hey wenn ich jetzt ein Top bestelle würdet ihr die Box dann trotzdem verschicken? Natürlich rücksendung bei der Box ausgeschlossen. Den zum hinfahren wäre es für mich zuweit.


greetz

Alle Boxen sind unverpackt geliefert worden. Das Verpacken und schicken würde daher ca. 50 € kosten - wenn dir das egal ist können wir die Box auf eine Einweg-Palette legen und mit Folie einwickeln...

Wenn du das so möchtest bitte weitere Kommunikation per E-Mail an XXX

€: da kriegt wohl jemand noch nicht genügend Spam... ich habe die EMail Adresse entfernt. Lieber PM benutzen
jh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch ein paar Bilder, denn ständig ruft einer an uns fragt, wie die Boxen aussehen: ehrlich - die sind voll OK bis auf ein paar kleine Kratzer - der fühe Vogel fängt den Wurm

i01.jpg


i02.jpg
 
noch mal - Ja, natürlich könnt Ihr frei wählen bei den Tops... nur zu!

Diese Frage kommt merkwürdigerweise ständig bei uns an - Preise? Ja, da machen wir alles mit...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben