4x12 Marshall Box bemalen/Spray

A
Anas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.14
Registriert
11.10.13
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo bin neu hier :) Ich Spiel in einer Band und unser Bandlogo/Markenzeichen ist eine Raute (#).
Wollte diese jetzt auf die vorderseite der box sprayen (grill).
Könnte ich das jetzt einfach mit Spraydosen farbe einfach drauf sprayen oder müsste ich die speaker rausnehmen?
Besitze die Marshall AVT412 Lead (http://www.musiciansbuy.com/mmMBCOM/images/marshall_avt412b.jpg)
 
Eigenschaft
 
Kannst du mit einer Spaydose machen. Nehm aber zuerst die Lautsprecher raus, das ist sehr wichtig!
Wenn es geht, versuch dann hinter den Stoff (also durch die Löcher der Lautsprecher) Papier hinzulegen.
Damit bleibt auch das Holz, hinter dem Stoff verschohnt ;)
Ansonsten viel Spaß #
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!
Hab noch nicht so viel ahnung und will meine speaker nicht kaputt machen.. soll ich einfach je die 4 schrauben pro speaker abmachen und dann nach dem sprayen wieder dranmachen? also schadet das was wenn ich die einfach so liegen hab?
 
Am besten die Box mit der Front an den Boden legen, Schrauben lösen, und die Speaker rausnehmen.
Sollang du aufpasst und nicht z.B. mit dem Schraubenzieher in die Lautsprecher stichst passiert ihnen auch nichts.
Beim Einbau die Schrauben dann wieder gut festziehen, aber nicht so stark, dass sie durchdrehn oder das Blech vom Lautsprecher verbogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man die Frontbespannung samt Rahmen von vorne herausnehmen kann, brauchst Du die Speaker nicht rausschrauben.
Ist die Frontbespannung mit Klett befestigt?
Dann einfach abnehmen, besprühen und wieder einsetzen.
 
also da ist wie auf dem bild oben zusehen ein goldener rahmen drum... und ich weiß nicht wie ich den rauskriegen kann...
 
Wenn man die Frontbespannung samt Rahmen von vorne herausnehmen kann, brauchst Du die Speaker nicht rausschrauben.
Ist die Frontbespannung mit Klett befestigt?
Dann einfach abnehmen, besprühen und wieder einsetzen.
es handelt sich um eine Marshall-Box;)
Du hast noch keine richtig gesehen oder?

Die Rückwand abschrauben und Lautsprecher raus.
Anders geht es leider nicht:nix:
 
Danke habs auch so gemacht! bin dabei das Marshall logo abzunehmen ;)
 
ja das hat aber gut ne stunde gedauert :D will es am ende rot besprayen und wieder dranmachen..
 
Na toll hab ziemlich viel übergemalt und meine schablone war auch nicht ganz dicht... weiß einer vielleicht wie man die kleinen stellen wieder schwarz macht? edding oder so?
 
Na toll hab ziemlich viel übergemalt und meine schablone war auch nicht ganz dicht... weiß einer vielleicht wie man die kleinen stellen wieder schwarz macht? edding oder so?
irgendwie habe ich das vermutet, wollte mir aber ein Kommentar zu deinem Vorhaben ersparen.
Keine Ahnung wie du es sauber bekommst, ich halte auch nichts von solchen Sachen, außer es wird von Profis gemacht.
Zu Not musst du die ganze Bespannung austauschen.
 
ja... ich glaub ich krieg das noch irgendwie hin.
trotzdem danke an alle..
wenns noch einigermaßen ok aussieht werde ich ein bild reinstellen
 
Vielleicht mal mit Universalverdünnung, Aceton oder ähnlichem versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
werde ich machen wenns trocken ist danke!
 
An sich coole Idee, wie siehts denn jetzt aus?;)
 
fertig geworden! so siehts aus: Picture 3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habe ich mir schlimmer vorgestellt.
Du weiß aber, dass der Verkaufswert im Keller ist
 
das ist mein erster marshall gewesen den hätte ich sowieso nie abgegeben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben