4x12er von Seymour Duncan???!

albion
albion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.19
Registriert
24.01.06
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
MittenImPott
Moin...

Sagt mal, hat einer von euch schonmal ne 412er von Seymour duncan gespielt bzw kennt den Sound???

Hab ich noch nie wat von gehört...:confused: :confused:

greeetz

Albion
 
Eigenschaft
 
:eek: seymour duncan stellt boxen her? höre ich gerade zum erstenmal :D naja kann ja vllt sein aber wie kommst du denn darauf .. zeig mal n link ..

mfg jimmy
 
Hallo!
Wenn Seymour Duncan Boxen herstellen würden, würden sicher sämtliche Gitarrenzeitschriften darüber schreiben (Gitarre&Bass, Guitar...).
Von wem hast du denn die INFO?
lg
 
Die haben boxen hergestellt jep und ich weiß nicht warum sich heute noch so viele Gitarrenzeitschriften darum reißen würden darüber zu schreiben was vor Jahren war.
 
di ewill ich aber mal sehen die boxen... gibs da kein elinks oder so?

mfg jimmy
 
ich hab bis jetzt auch nur davon geleden... schau aber gerad nach pix
 
@punkbeatle
und- weißt du ob die wat könnnen??
Hast du ne ahnung, was für speaker haben die seiner Zeit (80er?!) verbaut haben??!
 
Die Duncan Boxen sind AFAIR ausn frühen 90ern.

Waren eig gute Boxen, das Preis/Leistungsverhältnis war gut. Also schlecht waren/sind die nicht. Waren aber kein wirklicher Erfolg, deshalb wurden die wieder eingestellt.
 
Und das Schöne ist...Seymour Duncan hatte damals nicht nur Boxen, sondern auch Amps. Zumindest sind mir im US-Ebay schon welche begegnet.
 
nicht nur da. auch hier.
sogar mit einem modul-konzept. ähnlich dem heutigen randall-modul-kram
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben