4x15" Boxen

Lum

Lum

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.21
Mitglied seit
05.05.05
Beiträge
2.957
Kekse
49.582
Moin,

wollte hier mal anfragen ob einer von euch gute 4x15er Boxen kennt/bzw. weiß wo es so welche gibt.

Gesehen hab ich diese Monster bis jetzt nur bei Dimebag´s Randall Amps.
Konnte allerdings bis jetzt in keinem Online-Musikhaus welche finden.
Den Druck, welchen diese Teile produzieren ist nämlich ganz nach meinem Geschmack [:.
 
D

Dark

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2.386
Kekse
5.627
Pardus

Pardus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Mitglied seit
16.09.04
Beiträge
170
Kekse
0
Kauf dir Randall Boxen!!
Egal, auch wenn 4x12, diesind sehr sehr böse und laut!!

Benutz diese mit meinem ENGL PB, und für mein Geschmack, klingen diese böser und brutaler, einfach mehr nach metal, mit den Randall.
Hab 4x Custom Celestion 80s drauf.

Kannste auf der Page sehn.

Sin auch nicht soo tauer im Vergleich zu andern.
Wobei, mein Stammmusikladen hat sie mir gratis zum PB gegeben!!;) :great: :D :twisted:
 
Lum

Lum

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.21
Mitglied seit
05.05.05
Beiträge
2.957
Kekse
49.582
870€ sind für mich doch etwas zu teuer -.-.

S. Thread -> "Behringer Boxen".
 
Pardus

Pardus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Mitglied seit
16.09.04
Beiträge
170
Kekse
0
Diese meinte ich, sind auch billiger

R412CXM
 
Axl

Axl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Mitglied seit
23.08.03
Beiträge
822
Kekse
103
Ort
Bäch
Randall hat übrigens auch ne Box mit 2 Celestion V30 und einem 15" Speaker. Nennt sich RS125XL oder so. In Kombination mit ner RA412XL kommt das ganz geil!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben