5 - 10 Watt Krachwürfel gesucht

  • Ersteller VoiVoDe
  • Erstellt am
VoiVoDe
VoiVoDe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
23.09.10
Beiträge
397
Kekse
217
Ort
Third from the Sun
Moin,

ich bin neu hier.

Ich suche was nettes Kleines, was auch leise schon nette Zerr-Sounds (Metal) macht.

Mein Amp mit der Bodentreterei steht in einem anderen Zimmer als der Rechner, mit dem ich Euch jetzt hier beglücke.

Deswegen die Idee: Was Kleines für max. 50 Teuronen zum Mitschrubben von Online-Tutorials etc.
 
Eigenschaft
 
naja, für 50€ würde ich einfach mal bei ebay nach 'nem gebrauchten Micro Cube suchen.
 
Jo 321funk,

ich merke gerade, daß meine Preisvorstellung doch etwas zu niedrig war. 100 Teuronen ist wohl realistischer.
 
Oder du nimmst n Kopfhöhreramp z.B. son kleinen VOX Ampplug. Oder du suchst nach nem gebrauchten PocketPod da haste natürlich mehr Soundvielfalt als bei den Ampplugs.

cheers n beers
 
Ich bin Kopfhörer-Allergiker.

Ist der Marshall MG-10 schon überdimensioniert für meine Zwecke?
 
Ich würde dir einen Peavey Vypyr 15 empfehlen,
der macht, gerade was Metalsounds angeht, eine klasse Figur. :)
 
Der MG-10 ist vor allem nicht High-Gain-tauglich.
Peavey Vypr, die "böse" version vom Vox VT15, oder sonst lässt sich mit einem POD oder Amplug auch wunderbar über ne Stereoanlage spielen :)
 
Kannst dich nachm Vox Advt umschauen (die ältere Version). Hab einen 15er zu Hause und bin nach 3 Jahren immernoch begeistert. Für zu Hause gibts nichts besseres als Modelling, und das kann der Vox in allen Lagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben