5 Flöten von Sopranino bis Bass

  • Ersteller Flötenhaus
  • Erstellt am
F
Flötenhaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
10.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ein älterer Herr möchte sich von seinen alten Konzert-Flöten trennen. Gibt es dafür Interessenten oder ist es unüblich, solche Instrumente zu kaufen? Es handelt sich um 5 Flöten gleicher Bauart von der Sopraninoflöte über Sopran-, Alt- und Tenorflöte bis zur Bassflöte. Die Instrumente werden alle zusammen in zwei Koffern aufbewahrt. Bei Interesse gebe ich gerne weiter Auskunft bzw. stelle gerne Bilder ein.:)
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier, da hast du eine ganze Plattform, um deine Instrumente zu verkaufen. In den Unterforen der einzelnen Musikinstrumente werden normalerweise keine Kaufangebote eingestellt. Allerdings wird es geduldet, allerdings nicht sehr gerne gesehen, wenn sich jemand nur um etwas zu verkaufen anmeldet, da man so nicht weiß, an wen man bei dem Kauf gerät. Du kannst dein Glück allerdings versuchen und falls du auch gerne über Musik diskutierst, würde ich sagen: Willkommen im Forum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich glaube, im flohmarkt kann man erst ab einer gewissen anzahl an posts ein inserat erstellen.

jop:

"User des Musiker-Boards, die mindestens seit 6 Monaten angemeldet sind und in dieser Zeit mindestens 50 sinnvolle Beiträge in Fachforen verfasst haben, können hier kostenfrei private! Inserate schalten. Kommerzielle und gewerbliche Angebote jedwelcher Art sind nicht gestattet."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
vioworld.de bietet eine Plattform, die für private Käufe/Verkäufe kostenlos ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben