5-Saiter Einsteigerfrage: Jack & Danny YC-150J/5

W
wild13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.06
Registriert
24.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
hallo bass-freaks
brauche eure meinung

was haltet ihr von einem Jack & Danny Bass?

gemeint ist insbesonder der YC-150J/5

danke im voraus

go bass go wild
 
Eigenschaft
 
wichtige Fragen hat hier jeder!

sorry, aber schau dich bitte in Anfänger Bässe um, da werden Sie geholfen. Aber für jeden Haselnußbusch mit Saiten ein neues Thema ist echt müßig.
 
ich hab den 4-saiter aus der serie als ersten bass gespielt. von der qualität ist der bass mit den einsteigerbässen von yamaha und ibanez zu vergleichen. kann aber auch sein, dass ich mit meinem nur glück hatte. skeptisch wäre ich in dieser preisklasse wegen der 5. saite.
 
bassterix
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: hat sich damit erübrigt;

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben