Jack & Danny YC-LS lefthand - Meinungen dazu?

  • Ersteller MrGuitarHero
  • Erstellt am
M
MrGuitarHero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
17.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich spiele schon 3 Jahre Gitarre, mal mehr mal wegiger. Gelegenheitsspieler. Keine Band oder so. Spiel nur so for me. Bisher eine Paula Kopie von Cort. Nix dolles halt. Nun habe ich mir die hier
angesehen.
Hat Stiftung Warendorf getestet und für gut befunden.
Was haltet ihr von der?
Mal dazu gesagt, empfehlt mir bitte keine Ibanez oder sagt spar auf ne teure. Ich kann und will weder viel Geld ausgeben noch habe ich besondere Wünsche.

Bin gespannt auf eure Meinung

Rock on!
Peter
 
Eigenschaft
 
jack and danny sind nicht schlecht, auf jeden fall besser als so billige epiphone gitarren, obwohl...
ich habe ne epiphone für 299$ in den USA gekauft (damals ca 200€)
also die spielt und klingt sehr gut (nach PU-Tausch)
klar, nicht jeder kommt nach Amerika, aber ich glaube guitarcenter.com schickt das auch nach Deutschland (bin mir micht sicher)
 
Hej,
also für den Preis ist die fair. Habe mir die hier in GBG angesehen. Allerdings rate ich dir sie dir anzusehen. Das Griffbrett ist net wie bei einer Gibson. Das liegt net unbedingt jedem.
Ansonsten eine recht solide Günstiggitarre.
Die Epiphones sind teilweise grottig teilweise akzeptabel. Da scheint die Qualität irgendwie zu schwanken. Habe beides schon in der Hand gehabt. Feine Gitarre und auch teures Brennholz.
Testen ... Freuen... Kaufen - oder eben net ;-)

Grüße aus Schweden Silvendo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben