5-Seiter NTB (Selbstbau)

  • Ersteller noplace
  • Erstellt am
N
noplace
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
13.01.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ich baue gerade ein 5-seiter. Neck Thru Body. Hintere Teil Spalted Mahagoni , linie aus Wenge und neunteilige Hals Ahorn , Mahagoni mit Wengelinienien.

Imagen008.jpg


Die Korpusseiten habe ich aus Spalted Mahahoni ,Wenge , Ahorn ,Wenge und Zebrano verleimt.

Imagen023-1.jpg


Griffbrett ist aus Ipe mit Ahorn Raender und Wengelinien (die sind noch nicht da). Mensur 35 Zoll , ETS Hardware und Delano Jazz pickups.

Imagen024-2.jpg


Endmontage muss aber warten , weil ich Heute mein Finger in elektrische Hobel gesteckt habe... Ups.... Foto davon werde ich Euch sparen...
 
Eigenschaft
 
ich weiss jetzt nicht ob du ne frage hattest oder uns das einfach nu mitteilen wolltest^^ sieht auf alle fälle schon nach sehr sauberer arbeit aus. Ich baue grade einen 9-saiter :D.. naja viel spaß noch und wenn du fertig bist, lass mal was hören ;)
 
Na ja , man erwartet Kommentare oder Bemerkungen wenn man so was postet... Deine )-seiter ist irgendwo zu sehen ? Mich interesieren sehr solche Projekte.
 
Dann hast du hier einen ersten Kommentar:

Sieht im momentanen Zustand vielversprechend aus!

Wir das ein headless?? Der Steg lässt es vermuten - find ich auch gut!
Viel Erfolg und lass deine Finger heile ;)

Grüße Cello und Bass
 
Sehr schön! Ich stehe zwar nicht so auf headless und gold, freue mich aber auf weitere Bilder :)
 
ich find grade das gold mit dem mehrstreifgen hals lässt viel erhoffen.. aber das ist ja geschmackssache ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben