50W Horn für Selbstbau gesucht

von matti90, 23.02.08.

  1. matti90

    matti90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    5.05.13
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Mödling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.02.08   #1
    Hi

    Ich bin dabei mir ne zweite Box zu bauen um mir die Kraft die ich vor jeder Probe anwenden muss um meine 4 * 10er zwei Stockwerke hinunter zu tragen für die Probe selbst zu sparen.

    Einziges Problem: Da ich schon nen Gallien Krueger 700 RB-II hab und natürlich das Bi-Amping nutzen möchte bin ich auf der suche nach nem Horn das die 50W aushält. (Keine Ahnung wie das mit Hörnern is wenn man die statt mit 40 mit 50W befeuert ;))

    Jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob irgendjemand schon Erfahrungen mit in Frage kommenden Hörnern gemacht hat und mir irgendeines Empfehlen kann.
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.982
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 23.02.08   #2
    find mal raus wo der GK trennt!


    ansonsten: eminence APT 80....


    nochwas: ich werde binnen des nächsten monats (falls dus gesehen hast) diese forumsbox entwickelt haben!

    eventuell wär das dann was für dich, wenn du keine große selbstbauerfahrung hast!
     
  3. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.688
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.486
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 23.02.08   #3
    Hallöli,

    leider kann ich nur indirekt helfen.
    Die Crossover-Frequenz scheint 5k Hz zu sein?

    [​IMG]

    Gruß
    Andreas
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.982
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 23.02.08   #4
    ouh recht hoch.....


    egal.... apt 80 macht das....
     
Die Seite wird geladen...

mapping