50W Horn für Selbstbau gesucht

  • Ersteller matti90
  • Erstellt am
matti90
matti90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.13
Registriert
30.12.04
Beiträge
113
Kekse
33
Ort
Mödling
Hi

Ich bin dabei mir ne zweite Box zu bauen um mir die Kraft die ich vor jeder Probe anwenden muss um meine 4 * 10er zwei Stockwerke hinunter zu tragen für die Probe selbst zu sparen.

Einziges Problem: Da ich schon nen Gallien Krueger 700 RB-II hab und natürlich das Bi-Amping nutzen möchte bin ich auf der suche nach nem Horn das die 50W aushält. (Keine Ahnung wie das mit Hörnern is wenn man die statt mit 40 mit 50W befeuert ;))

Jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob irgendjemand schon Erfahrungen mit in Frage kommenden Hörnern gemacht hat und mir irgendeines Empfehlen kann.
 
Eigenschaft
 
find mal raus wo der GK trennt!


ansonsten: eminence APT 80....


nochwas: ich werde binnen des nächsten monats (falls dus gesehen hast) diese forumsbox entwickelt haben!

eventuell wär das dann was für dich, wenn du keine große selbstbauerfahrung hast!
 
Hallöli,

leider kann ich nur indirekt helfen.
Die Crossover-Frequenz scheint 5k Hz zu sein?

gkneu2ir8.gif


Gruß
Andreas
 
ouh recht hoch.....


egal.... apt 80 macht das....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben