5150 EINSTELLUNGEN

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Ich würde gerne wissen wie ihr euren 5150 eingestellt habt. Bitte auch noch angeben, mit welchen Pickups und mit welcher Box ihr spielt. Und natürlich was für einen Sound ihr habt. (Keine Ahnung ob das wirklich Sinn macht, weil da ja so viele Faktoren eine Rolle spielen - aber ich denke schon das ich mir dadurch ein besseres Bild von meinem Amp machen kann.
 
Eigenschaft
 
so einen 5150 wollte ich schon immer mal haben......nur woher nehmen wenn nicht stehlen ;)
 
zum thema 5150 solltest du hier mal reinschaun:

http://www.vhforums.com/forums/postlist.php?Cat=&Board=UBB8

alles rund um den amp wurde da schon diskutiert... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben