5150+krank (git only)

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
hier ist noch'n Clip von mir....

ist die Mischung aus 5150 und Krankenstein+...

wie immer natürlich keinerlei EQ.

Gitarre war Customshop ESP Hanneman (EMG 81) Box War Engl Pro mit v30
hab nicht wirklich lange an den Knöppen gedreht, daher vielleicht nicht das Optimum, ist jedoch ein ziemlich typischer Sound der Amps finde ich, dachte daher es könnte euch interessieren

krank+5150
 
Eigenschaft
 
gefällt mir wieder sehr sehr gut :great:
wär dir auch hier dankbar wenn du mir die settings für den 5150 schickst^^
danke!
 
fett!
Wie immer ;)
Könntest du mir die Peavey Settings per PM schicken ? (hab zwar keinen, aber es würde als grober Richtwert schon weiterhelfen :) )
MFG
 
Wer von den beiden rauscht denn so schön fieß?
Und was benutzt du als Noisegate, damit man es in den Spielpausen nicht hört?

MfG
 
Ui... der geilste Sound, den du bisher abgeliefert hast, für meinen Geschmack ;)

Würd mich interessieren wie sich das im Mix anhört... Hat die Band nur einen Gitarristen oder 2? Wenn 2, wie klingt der andere?

Gibts da eine Möglichkeit, dass du vllt. mal ein teil des Gesamtmixes hier postest?
 
ui, die settings für den peavey würden mich auch interessieren...
 
Wie immer: Sehr saubere Aufnahme! Aber eins würde mich interessieren: Was bitteschön erhofft ihr euch von metalaxes Settings des 5150?
 
Moiners,
Danke für's Feedback...
der Krank ist der Bösewicht (rauschen) ;)
Mix werde ich posten, ist nur lange noch nicht fertig, kann daher etwasdauern...
Ihr könnt aber mal beim "Hörproben Metal" Forum stöbern, für die Band "Raised By Silence" habe ich die gleiche Kombi genommen.

gerade etwas Stressig, die anderen Anfragen beantworte ich morgen.

Gruß

Lasse
 
Wie immer: Sehr saubere Aufnahme! Aber eins würde mich interessieren: Was bitteschön erhofft ihr euch von metalaxes Settings des 5150?

einen Ansatzpunkt für guten Sound bei Aufnahmen ;)
Klar die Positionierung der Mics macht da EINIGES aus (und die Box selbst auch hehe) aber hey, es ist ein Anfang :)
 
Na ja - so viele Knöppe hat der 5150 ja nun wirklich nicht... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben