5150 - Sicherung keine ahnung von...

  • Ersteller eckmann
  • Erstellt am
E
eckmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.05
Registriert
28.02.05
Beiträge
2
Kekse
0
hiho
ich wollt mal fragen wie das mit verstärkern aus amerika aussieht.. mein kollege hat gesagt die hätten da ne andere Sicherung oder sowas^^... hab ich kaum ahnung von.. stimmmt das? kann man eine Sicherung wechseln wenn das nötig ist? was kostet das? oder hat vielleicht jemand einen peavey 5150 combo für mich zu verkaufen? würde mich über informationen sehr freuen. danke
 
Eigenschaft
 
is nicht die sicherung, sondern netzteil/traffoetc.

also stromverorgung..kann man austauschen,

bedenken musst du aasber:

aus amerika einfuhrzoll + umbau des netzteils -> wieder hoher preis
 
2 Threads zu einem Thema? nicht fein :)
Ähm in Amerikanischen amps ist meineserachtens ein anderes Netzteil verbaut, wegen der anderen Netzspannung dort drüben.
Ganz billig isses nicht das zu tauschen und wird I.d.R nur bei richtig teuren amps gemacht (Mesa + Konsorten) den 5150 kriegt man dort ja gebraucht schon ab 500$ da lohnt sich das ganze imho nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben