5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich leider immer noch keine vernünftige Akustikgitarre besitze wiederhole ich hiermit meinen Wunsch vom letzten Jahr:

Außerdem würde ich mich sehr über dieses Schätzchen freuen mit dem sich bestimmt ein paar außergewöhnliche Weihnachtsmelodien realisieren lassen:

Euch allen eine gediegene Weihnachtszeit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich einige Songideen habe, die ich gerne mit diversen Keybord- und/oder Orgelsounds umsetzten würde, wünsche ich mir die Hammond SK1. Als Schüler kann ich mir das Teil alleine leider nicht leisten. :(

 
Lieber Weihnachtsmann,

mein Hauptbass hat auf Grund seines Alters inzwischen den ein oder anderen Bund mit deutlichen Spielspuren, die das Spielvergnügen etwas eintrüben. Daher wünsche ich mir eine Neubundierung mit Plekabrichtung und neuem Sattel:


Ein Satz neuer Saiten wäre für die Aktion sicher nicht verkehrt und auch mein anderer Bass und meine E-Gitarren würden sich über frische, haltbare Saiten freuen.


Schon seit langem will ich mich in die Gefilde der bundlosen Bässe wagen, der


wäre ein super Einstieg, dazu noch ein passender Satz Saiten:


Für etwas weihnachtliche Stimmung könnte dieser Glaskolben sorgen, damit könnte ich meinen Preamp noch optimieren:


Vielen Dank für ein weiteres grandioses Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses mikrofonset um endlich mal meine Musik aufnehmen zu können...Ich hoffe du erfüllst mir diesen Wunsch


Dein Miki
 
Lieber Weihnachtsmann,

da du ja die letzten Jahre irgendwie an mir vorbei gegangen bist, ist hier mein Wunsch für dieses Jahr:


Es wird leider mal wieder Zeit für eine neue Strat und da muss es einfach eine klassische Farbe sein! :)

Beste Grüße
Jonas
 
Nootch
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
HoHoHo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine wunderbare Gitarre von dir. Da ich über Glück und Gesundheit verfüge und meine Freundin auch net übel ist. Ist das genau das richtige für die kalte Jahreszeit!

[/URL]​

vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz dolle einen Kemper Profiling Amp. Damit kann ich dann endlich alle meine Röhrenamps mit auf die Bühne nehmen kann, ohne Angst zu haben, dass einer ausfällt.


Dein Niels
 
Lieber Weihnachtsmann,

es gibt sicher viele Wünsche die du mir erfüllen könntest. Aber, ich persönlich bin für meine musikalische Leidenschaft reichlich ausgestattet, und dennoch wünsche ich mir dieses Saxophon.

Yamaha YTS-280



Denn meine Liebe Frau Ariane muss immer noch mit dem Leihinstrument der Musikschule üben. Es würde mich sehr glücklich machen, dieses Saxophon mit den besten Grüßen von dir an meine Frau weitergeben zu können.
Da ich weiß das dein Budget beschränkt ist, würde ich natürlich den fehlenden Betrag aus meiner Tasche bezahlen.

Liebe Grüsse
Tenner
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

In die Niederlande ist das Weihnachtsgefühl und Weihnachtsfest nicht so toll wie in Deutschland. Obwohl wir ganz dolle Heiligabend und Weihnachten feiern. Wir haben nie weiße Weihnachten weil uns die Berge fehlen. Holland ist un-Weihnachtlich flach. Aber lieber Weihnachtsmann, du kannst in einen Schlag mein größter Held werden und sogar unser Nicolaus schlagen. Es wird in der hinsicht Zeit für etwas mehr Konkurrenz in die Niederlande. Und deshalb, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir von dir dieses Jahr ene schöne Fender Bassgitarre um mein alten Yamaha zu ersetzen. Der möchte so gerne in die Ruhestand. Bitte, gönne ihm das.

Fender 70 Classic Jazz Bass 3TS
212976.jpg


Und mit diesen tollen Tweed Case von Fender bleibt dein Geschenk noch viele Jahre so schön wie am ersten Tag. Und dann werde ich also jedes mal wenn ich den Koffer öffne um nach mein Bass zu greifen, an dich und dein tolles Geschenk denken, und dir dankbar sein!
P.S.Die innenseite ist Weihnachtsmann Rot! <3

Fender Tweed Case For Jazz Bass

189123.jpg



Mit diese Bassgitarre hilfst du einen alten Yamaha in den Ruhestand, werde ich wieder noch mehr üben, und wirst du der neue Held von 2015 in die Niederlande. Wir Niederländer freuen uns schon darauf lieber Weihnachtsmann.


Liebe Grüße aus die flache (nicht weiße Weihnachten) Niederlande von ein großer Thomann und Weihnachtsmann Fan!
 
Lieber Weihnachtsmann,

zwar bin ich etwas pessimistisch, dass es dieses Jahr klappt - zumal ich immer brav meine Weihnachtszettel an dich schreibe, jedoch nie ausgewählt werde - dennoch glaube ich, dass ich es dieses Jahr verdient hätte.. Ein Debut-Album, ein Haufen Shows gespielt, kurz: Ich habe dieses Jahr wieder mal viel für den Rock n Roll getan. Das müsste, sofern meine Vorstellung von dir richtig ist, ja ganz in deinem Interesse sein. Deshalb finde ich dieses Jahr nicht überzogen, mir folgende Artikel zu wünschen:










 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz dolle, dass ich mein olles Multieffektgerät nicht mehr brauche und endlich wieder auf Tretminen treten darf. Das wäre zu schön... Hier ist also mein Wunschzettel mit meinen wichtigsten Wünschen, um meinen Klangvorstellungen etwas näher zu kommen.
Außerdem würde sich ein kleines Recordingmic ganz hervorragend an meinem Interface machen.


Weil ich es gern spacig mag, das hier:

Muss einfach sein:

Fürs Geschmeidige im Sound:

Fürs Animalische:

Als Stimulus das hier (und weil ich gerne ein Reverb vor und eins nach meinem Strymon-Timeline-Looper hätte)

Ein bisschen Modulation darfs auch mal sein

Dies für meinen Bass:

Das hier brauche ich dringend, um auch mal richtig gestimmt zu sein:

Doppelt hält besser (Scherz - für die Akustische wärs ganz nett)

So, lieber Weihnachtsmann, wenn Du Dich für mich entscheidest, bekommst Du auch einen Kuchen! Und ich werde mich riesig freuen - versprochen!

hochachtungsvoll,
Michael
 
Mad1991
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr bei deinem super Gewinnspiel folgendes:

PRS Se Tremonti Custom Bc 60th A

Diese Klampfe hab ich im Thomann-Hauptquartier schon ein paar Mal angespielt und sie gefällt mir immer besser - super Ding. :)

Damit man auch was davon hört, wäre ein AMP nicht schlecht (habe nämlich bisher keinen :( ) - klein aber fein finde ich den hier:
Würde für daheim und meine kleinen Bandprojekte erstmal genügen. :)

Und als letztes: Da ich gerne mal ein wenig was aufnehmen will, wäre ein kleines Audiointerface super. :)
Focusrite Scarlett Solo


Ich würde mich freuen, mal reich beschenkt zu werden, lieber Weihnachtsmann. :)
Danke auf jeden Fall für das coole Gewinnspiel!​
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein Bass ging von mir und das macht mich sehr traurig, da er mir fast acht Jahre treu zur Seite stand.
Also muss ein neuer, treuer Begleiter her. Ich wünsche mir von ganzem Herzen diesen Bass.

Ibanez BTB675-NTF



Ich wünsche mir diesen Bass, da ich ihn einmal anspielen durfte und ich von dem breiten Hals sehr begeistert bin und die aktiven Pickups sich für meine breite Palette an Genres eignen. Für drei verschiedene Bands ist das natürlich mehr als hilfreich diese tonalen Möglichkeiten zu haben. Umso schlimmer ist auch das Ableben meines vorigen Basses.

Da ich auch sehr gerne Gitarre spiele wünsche ich mir diese Ltd Gitarre. Ich besitze momentan leider nur eine einzige Gitarre. Diese besitze ich seit fast fünf Jahren und habe leider keine Whammy Bar daran. Ich würde aber sehr gerne die Möglichkeiten einer Whammy Bar erlernen. Zusätzlich bin ich großer Fan von Ltd by ESP Gitarren.

ESP Ltd EC331 FR BLKS



Wenn ich das Glück haben sollte und du mir meine Wünsche erfüllst kann ich endlich wieder Bass spielen und bin nicht auf Leihgaben anderer Bassisten angewiesen, auch wenn diese bisher immer recht freundlich und offen mir gegenüber waren. Mir liegt viel daran weiterhin Liveauftritte mit meinen Bandkollegen zu geben. Aus dem Grund tätest du mir einen riiiiiiiiesen Gefallen mit diesen zwei Instrumenten. Damit kann ich im Nachhin anderen Leuten eine Freude mit unserer Musik machen. :)

Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg,

Benjamin alias Diavel
 
Täuscht es mich oder haben sich dieses Jahr mehr als sonst extra für das Gewinnspiel angemeldet? Ich schaue mehrmals am Tag rein und bei auffällig vielen steht bei "Im Board seit" eben "Heute" oder "Gestern". Ich weiß nicht, ob es mir durch diese Angaben einfach mehr auffällt als letztes Jahr oder ob es wirklich so ist. Wäre natürlich schön, wenn das alles aktive Mitglieder werden. So oder so zieht die Aktion aber Menschen an, der Teil ist also auch gelungen ;)

Das ist doch jedes Jahr so. Allerdings fällt es halt auf, weil die alle oft direkt hintereinander gepostet haben, geht mir auch so. Und wenn sich da 5% von denen nach dem Gewinnspiel hier noch beteiligen ists doch klasse. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir nur eine Sache, die aber so teuer ist, dass ich sie mir durch eigene Kraft nicht leisten kann.
Es wäre einfach nur wundervoll, wenn ich ein Gerät hätte, mit dem ich endlich zu Hause tolle Aufnahmen machen und diesen Sound auch auf die Bühne tragen könnte. Um mir dieses tolle Gerät leisten zu können, brauche ich deine Unterstützung.


Danke für diese Chance und liebe Grüße aus Offenbach am Main.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben