5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich habe als Bassist in einer Band angefangen. Es ist meine erste Band und ich würde mich über ein Upgrade meines Anfängerbasses sehr freuen:

Fender Standard Jazz Bass MN BK


Ein bisschen im Background singe ich auch noch. Leider habe ich nicht die beste Stimme, weshalb ein solches Gerät dringend notwendig wäre:


Vielen Dank!!!​
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

da ich keine Lust mehr habe meine fette Combo zu Gigs zu schleppen wünsche ich mir folgendes ultraportable Topteil:


Dazu schonmal eine von diesen passenden 210er Boxen:


Und um das ganze fachgerecht zu verbinden:


Die restlichen 7€ würde ich natürlich übernehmen :-D
Vielen Dank und Viel Glück an alle Teilnehmer
Felix
 
Sehr geehrter Hr. Weihnachtsthomann,
ich möchte mich sehr herzlich für Ihr großzügiges Angebot bedanken, an diesem alljährlich wiederkehrenden Spiel teilnehmen zu dürfen. Ihre Großzügigkeit kennt tatsächlich keine Grenzen.
Da ich seit einiger Zeit mein ganze Geld in eine CD Produktion gesteckt habe, war es mir leider nicht vergönnt, etwas davon in neues Equipment investieren zu können. Ich bin sicher, dieses
Argument wird Ihnen nicht unbekannt sein. Über eine Berücksichtigung Ihrer Gaben wäre ich daher sehr froh, daher unterbreite ich Ihnen in Demut meinen diesjährigen Wunschzettel.

Dieses Pärchen lacht mich schon länger an, sowohl als Overhead Mikro´s als auch zur Aufnahme andere Instrumente sicher bestens geeignet:


Ausserdem würde ich sehr gerne meine Tom-Mikrofonierung von dynamisch auf kondensed umstellen. Dazu kämen mir 4 Stck. dieser Schätzchen gerade recht:


Meine gute alte Tama Maschine hat mich viele Jahre treu begleitet, tut´s auch immer noch, aber der Zahn der Zeit... er nagt. Daher würde ich mich über dieses gute Stück sehr freuen:


Von diesen Dingern habe ich schon einige, damit würde ich auch gerne meinen Zweitaufbau pimpen, optimalerweise in Stückzahl 6:


Diese Hardware ist einfach unverwüstlich und könnte meinen alten Billig-No-Name Ride Becken Ständer sicherlich prima ersetzen:


Ein Fell für meine Lieblingsschnarre geht einfach immer:


Ach... warum nicht auch für 14er Schnarre?


Damit liege ich in Summe knapp 50€ jenseits des Maximalbetrages. Schön, daß ich noch einen 50€ Thomann Gutschein habe, den könnte ich doch prima verwursten, nicht wahr?

Es grüßt ganz herzlich und in großer Erwartung

Ihr BumTac
 
Lieber Weihnachtsmann...

Da meine Werkstatt ja nun fast fertig ist, brauche ich natürlich Futter zum Verarbeiten (was hier natürlich per Threads Verewigt wird).

Für meine Nylonstringstrat wäre da
Erstmal der Preamp

Sowie das
für meine Steelstringstrat.
Warum das mitlerweile leider nicht mehr in Gold erhältlich ist, weiss ich leider nicht (augenzwinker)

Dazu dann zwanzig (20!) mal die linken hiervon
und sieben(7) hiervon

Insgesammt werden daraus zwei Strats, eine 7 Saiter(4+3) und eine 8Saiter(4+4)
Für letztere wären 8 hiervon
noch geplant.

Pickups und die restlichen Kleinteile warten schon sehnlichst auf die Teile

Für die Nylonstring wären 5 hiervon als Test (da diese Ballends haben) praktisch

Für die anderen Gitarren, jeweils 5 (fünf) mal
,
und


Dazu noch 2 (zwei)
und ich hätte fleissig futter für das Board um es (wie sonst bei meinen Threads) an dem Spass teilhaben zu lassen.

Summa summarum sind wir hier zwar um 135, 02 Euro drüber, aber die lege ich allzugerne oben drauf.


Hier würdest du lieber weihnachtsmann also insgesammt 4 Bauthreads ermöglichen (beide Strats in einem, eine 7 und eine 8Saiter, sowie eine 2x12 Box), daher höffe ich, auch mal Glück zu haben
 
Lieber Weihnachtsmann,
da sich musiktechnisch im Moment einiges in meinem Leben tut und ich an vielen Fronten aktiv bin, muss nach und nach auch mal etwas professionelleres Equipment her.
Dabei denke ich z.B. an folgendes:



Wenn dieses schöne Stück an Heiligabend unterm Weihnachtsbaum liegen sollte, wäre ich höchst erfreut.

Drop the Bass.
 
Hey hey,lieber Weihnachtsmann!
"I wanna be a rockstar!"

Well we all just wanna be big rockstars
Livin' in hilltop houses driving fifteen cars
The boys come easy and the drugs come cheap
We'll all stay skinny cause we just won't eat
And we'll hang out in the coolest bars
In the VIP with the movie stars...!"

Also,lieber Weihnachtsmann,ich möchte auch endlich grosser Rockstar werden,
aber die anderen Rockstars lachen mich immer aus wenn ich mit meiner Anfängergitarre ankomme
und wollen mich nicht mitspielen lassen.
Meine Groupies nehmen mich mit dem "Kassen-Instrument" auch nicht ernst
und Verweigern den Bewurf mit Boxershorts...also bitte tu' was! :)

Diese Viper würde mich in meiner Rockstarkarriere sicher sehr viel weiterbringen:

[/URL]​

ebenso wie dieses Cry Baby:

[/URL]​

Charmanten Dank!

P.S.:
Du kriegst auch einen V.I.P-Pass, wenn ich dann nächstes Jahr auf dem "Rock am Ring" spiele ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
damit ich endlich für unsere Band vernünftige Demo CD´s produzieren kann wünsche ich mir folgende Abhörlautsprecher.


Falls dann der Plattenvertrag kommt bekommst Du natürlich alle CD´s von uns!

Wenn die Lautsprecher unterm Baum liegen werden das rockige Weihnachten :great:

Mit bestem Dank und frohes Fest.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann :D

Da es schön langsam Zeit wird für eine Zweitgitarre wünsche ich mir dieses Baby :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte in diesem Jahr die Gelegenheit nutzen und mir etwas aus der Kategorie "was ich mir sonst nicht kaufen würde" wünschen :) Die Zuzahlung ist selbstverständlich!


Schöne Grüße und flieg vorsichtig - insoweit das bei 1046 km/s möglich ist :-DStefan

PS: Sollte ich wider Erwarten in diesem Jahr zu den 5 Gewinnern gehören und jemand deshalb diesen Beitrag nach Ende des Gewinnspiels lesen, so wünsche ich ein freudiges Weihnachtsfest ;-)
 
Lieber Weihnachtsmann,

im Studio geht nichts, ohne ein vernünftiges Kondensatormikrofon. Daher kommt ein solches auf meinen Wunschzettel :)

 
:m_vio3:
Hallo, lieber Weihnachtsmann,
toll, dass ich mir 'was wünschen kann!
Ich wünsche mir 'ne neue Geige,:m_vio2:
der Sound der alten geht zur Neige.
'Ne Violine, wie hier die,:m_vio:
das wär' für mich der Festtags-Hit!


Dann fidel ich ein Christkind-Lied,
dass Euer Schlitten besser fliegt.:)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich würde meinen Veranstaltungen gerne das gewisse Etwas fürs Auge bieten wollen und wünsche mir deshalb folgendes von dir:

Um ein wenig Bewegung und Stimmung in die Bude zu bekommen:

Ausserdem benötige ich für die einfache Ansteuerung drei von diesen kleinen Teilen:

Und auch die passende Steuerungssoftware:

Natürlich bräuchte ich dann auch noch ein Stativ zum Anbringen der Teile:

Für den sicheren Transport, noch die passende Tasche:

Und noch zwei Verkleidungen, den das Auge tanzt ja mit ;o):

Und wenn wir schon beim Tanzen sind, wäre diese Software echt passend:

So, dann kann ich nur noch hoffen, dass du, lieber netter Weihnachtsmann, vielleicht auch den Weg zu mir findest! Schöne Feiertage - auch wenn das Arbeit für dich bedeutet! ;o)

Vielen lieben Dank und beste Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

die Anzahl der benötigten Gitarren ist ja bekanntlich immer n+1, wobei n der Anzahl der vorhandenen Gitarren entspricht. Demnach könnte ich noch eine Explorer gebrauchen, um für alle Lebenlagen gerüstet zu sein:



Damit mein Marshall den optimalen High Gain Sound produzieren kann bräuchte ich dann noch...

...nen Booster...


...und nen EQ...


Zum Verbinden dann noch ein passendes Patchkabel:


Und mit dem Micro und dem Interface würde ich dir ein paar Aufnahmen machen, damit du nach Weihnachten wieder bissi entspannen kannst.



Tolle Sachen mit denen du, lieber Weihnachtsman, einen alten Metalhead sehr glücklich machen würdest. Rock on! ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir ein Space Shuttle zum jammen baue darf ein vernünftiger Sequencer nicht fehlen. Lauflichter sind toll und noch toller wäre es, wenn wir an Weihnachten die Begeisterung gemeinsam teilen können.


Danke und gutes gelingen
M
 
Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir die folgenden Produkte,
es wäre wirklich ein Traum zu gewinnen, ich könnte es mir einfach garnicht vorstellen.
Hab bis jetzt in Gewinnspielen leider immer Pech gehabt ;/ aber immer optimistisch bleiben :D
Das Rode NT2-A bundle 269,-
Ein passendes Interface dazu :D 155,-
Die Epiphone Gothic Explorer 359,-
...und die Seymour Duncan SH-6 Set Distortion Mayhem 136,-
und zu guter letzt noch ein Kabel :D 39,90,-
Gesamtsumme :985,90,-
Schöne Weihnachtszeit und viel Glück den anderen,
wünscht Fabius Froese
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich das ganze Jahr schön artig war und mir schon seit ewigkeiten einen Orange Tiny Terror wünsche, würde
ich mich freuen, wenn du mir dieses Jahr das kleine "Monster" bringen könntest.
Dazu eine passende Box:
Zu Obduktionszwecken im Bereich Gitarrenbau einen Telecaster-Bausatz:
Passende Humbucker zur Telecaster:
Vielen Dank im Voraus und allen anderen Teilnehmern viel Glück! :)
Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber, guter Weihnachtsmann,
zieh die langen Stiefel an,
kämme deinen weißen Bart,
mach' dich auf die Weihnachtsfahrt.
Komm' doch auch in unser Haus,
packe die Geschenke aus.
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu:
Lieber, guter Weihnachtsmann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
will auch meistens artig sein!

Und damit das über das Jahr 2015 auch so bleibt, hätte ich gerne für meine steirische Harmonika, die voll midifiziert ist,
einen diesen Exoander:

[/URL]​



Und damit meine Frau dann den Rhytmus angeben kann, gerne noch ein Cajon dazu:

[/URL]​



Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2015

Geobur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben