5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da sich meine Strat und mein SG-/Strat-Mischling langsam arg von mir belästigt fühlen, würde ich ihnen gerne noch eine Kollegin zur Seite stellen, um meine Zuneigung auf noch mehr Saiten verteilen zu können.
Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten eine PRS SE 245 dazu:


Und weils bei den Bandproben oft recht hitzig zugeht, wäre ein schöner Kühlschrank noch was Feines:


Die fehlenden 129€ würde ich mir in der Zwischenzeit vom Osterhasen borgen.

Ach ja, ein bisschen kostenloser Schnee bis zum 24. wär auch noch nett... ;-)

Weihnachtliche Grüße

Statler
 
Lieber Weihnachtsmann,
leider hatte ich in diesem Jahr nicht viel Zeit für die Musik. Das soll sich aber nun im nächsten Jahr wieder ändern. Dafür wünsche ich mir:
und dafür noch ein gutes Mikro:
Vielleicht werden meine Wünsche dieses Jahr erfüllt.

Eine schöne Advents und Weihnachtszeit wünscht,
olav19
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen Kemper.
Erleichter mir das Leben und schone mein Kreuz und bring mir zu Weihnachten einen Kemper :)

Dafür gibt es dann auch Milch und Kekse ;)



Liebe Grüße
Matthias
 
Lieber Weihnachtsmann,

hab dieses Jahr, nach langer Abstinenz und überraschend, wieder ein Proberaum zur Verfügung.

Die Becken an dem Drumset dort klingen aber grauenhaft und es wird eine Weile dauern bis ich wieder das Geld für ein ordentlichen Beckensatz zur Verfügung habe, es wäre daher eine große Erleichterung ein Großteil der Arbeit abgenommen zu bekommen.




Vielen Dank :)
 
Lieber Weihnachtsmann,


dieses Jahr habe ich tatsächlich das perfekte Geschenk für mich entdeckt:


Nicht, dass ich ein großer PRS-Fan wäre – ehrlich gesagt mag ich die meisten Modelle schon optisch nicht besonders. Außerdem liegt das gute Stück mehrere hundert € außerhalb meines „Vernunftrahmens“. Und ich habe bereits zwei Gitarren mit Vibrato-Systemen, es müsste also eigentlich endlich mal eine fixed bridge her. Perfekt, oder? :D

Ja, tatsächlich. Denn: Ich würde sie mir nie kaufen! Und – Vernunft hin oder her – ich steh‘ nun mal auf exzellente Verarbeitung, die traditionellen SG-Farben, Bigsbies und alles, was eben NICHT G oder F ist. Was mitnichten bedeutet, dass ich G oder F hassen würde! F (naja, eine etwas bessere S :redface:) hab‘ ich schon und dass mein Wunschzettel so spät kommt, hat den einzigen Grund, dass ich mich zwischen der Starla und der 2015er LP Studio entscheiden musste – und nicht so recht konnte.

Aber G ist eben das, was jeder will. Ich zwar auch; aber wenn ich irgendwann mal tatsächlich unmoralisch viel Geld für eine Klampfe „übrig“ haben sollte, dann müsste es schon entweder eine Standard oder die Gary Moore Signature von 2000-2001 sein. Studio ist da dann doch nicht der ganze Weg. Wenn auch die Neuerungen für 2015 so ziemlich alles umfassen, was ich mir gewünscht hätte. Das hat mir die Entscheidung wirklich schwer gemacht… :bang:

Also, lieber Santa! Das war ein hartes Jahr für mich. Wie das immer so ist, kann man verbittert sein, dass einem etwas Unerfreuliches widerfahren ist oder man kann froh und glücklich sein, dass man es überstanden hat. Von daher weiß ich nicht, ob ich mir eigentlich etwas wünschen DARF oder ob ich gefälligst zufrieden zu sein habe. Aber artig war ich! Und wie. Also traue ich mich jetzt auch; wohlwissend, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht gewinnen werde. Das sieht mir einfach irgendwie nicht ähnlich… Daher hab' ich auch keine Angst vor den 149 Über-Euros. Die stemme ich dann schon! Bring it on! ;)

Jedenfalls den Betreibern und der Welt größtem T einen herzlichen Dank und


Frohes Fest euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ist mein Wunschzettel größer als sonst...

mein erster Wunsch ist eine neue Fußmaschine für meinen Drummer da seine irgendwie den Geist langsam aufgibt und ich ihm gerne was gutes tun würde.


Mein 2. Wunsch ist ein Case für das Voicelive2 meiner Sängerinn was sie sich momentan sehr wünscht und ich würde ihr dabei gerne helfen.


Da ich natürlich auch wünsche für mich habe, würde ich mir sehr gerne neue Tonabnehmer für meine Gitarre leisten aber naja das mit dem Geld kennen wir ja alle...:mad:


Außerdem hätte ich gerne noch eine neue Gitarre und seit längerem gefällt mir diese LTD sehr gut


ich glaube ich bin sogar etwas über den 1000 Euro aber egal,das zahl ich dann einfach so.:D

Vielen Dank für diese tolle Aktion jedes Jahr und danke an Thomann!

Frohe Weihnachten euch allen:)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr viel Krach und zwar ein Set (2x):

 
So, lieber Herr Weihnachtsmann.
Nachdem das die letzten Jahre ja nicht so gut geklappt hat, probier ichs halt mal wieder :D Und nachdem ich mir mittlerweile die meisten Wünsche aus den letzten Jahren selber erfüllt habe, wirds dieses Mal ein bisschen... naja, bescheidener.. will ich nicht sagen.... :D

Zuerst wär ein weiteres schönes Mikro-Päärchen ganz angenehm. Da hab ich mir dieses rausgesucht:

Dann würde ich gerne beim Mischen nicht immer Kopfhörer tragen müssen, da wär ein nettes Monitor Päärchen schön. Die sollten's fürs erste tun:

Und da mein Interface jetzt seinen Platz im mobilen Rack gefunden hat, brauch ich was kleines für zu Hause. Da ist dieses hier vollkommen ausreichend:

Genügsam wie ich bin, bleib ich mal mit Luft unter den 1000 :D

Danke schon jetzt dem Weihnachts- und Thomann und allen Organisatoren, die uns mittlerweile schon wie eine Tradition jedes Jahr diese Möglichkeit geben!

Schöne Adventszeit zusammen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit meine Computermusik besser klingt, wünsche ich mir diese Klangbibliotheken von VSL (bzw. den entsprechenden Zuschuß dafür):

VSL SE Bundle Vol.1


VSL SE Bundle Vol.2

Ich werde auch ganz brav sein und Weihnachstlieder damit arrangieren.

Viele Grüße
Klaus​
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir etwas, dass Dir sehr ähnlich sieht: dick, rund und rot!
Ich war schon immer fasziniert von Semi-Klampfen, aber als Linkshänder ist man eben sehr benachteiligt und hat kaum Auswahl. Da muss dann das Original her.
Der Grund ist der, dass ich gerne B.B. King-Style bluesen würde...ich zieh mir auch ein Jackett und ne Krawatte an. :D



Da wir alle Sparen müssen und sich der Nordpol in einer Rezession befindet, werde ich den Betrag, der die 1.000 € übersteigt, selbstverständlich beisteuern... ;)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!​
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

ich weiß, ich war heuer nicht immer brav, aber es war musikalisch echt kein leichtes Jahr und ein bisschen Quertreiberei zeichnet Musiker ja eigentlich aus :D.
Ich hoffe, dass du das genauso siehst und wünsche mir:

1. Eine 12-saitige Gitarre, die hätte ich schon seit Jahren gerne:

2. Einen sinnvollen Übungsamp für meinen Bass:

3. Einen Looper, damit ich meiner unendlichen Kreativität mal freien Lauf lassen kann:

Bitte, bitte, bitte komm heuer selbst vorbei und schick mir nicht schon wieder den Knecht Ruprecht nach Hause, Schmerzen bereitet mir meine Gitarre schon genug, wenn auch an den Fingern und nicht am Hintern :stars:
Ich verspreche auch im nächsten Jahr ganz brav zu sein (Die neuen Spielzeuge würden mir natürlich sicher helfen, mein Versprechen einzuhalten...). Ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen :juhuu:


Frohe Weihnachten,
Dein braver Christian


P.S.: Allen Forianern ebenfalls frohe Weihnachten und vielen Dank an die Organisatoren für die Mühe und die Zeit, die ihr immer wieder investiert, obwohl ihr wahrscheinlich nicht immer ein Dankeschön dafür bekommt. Ist echt ein geiles Forum.
ROCK ON!!!! :m_git2: + :m_drummer: + :m_elvis: = :rock::rock::rock:
 
Wir haben Grad ein neues Tonstudio eröffnet und können das hier sehr gut gebrauchen !!! Dies ist unser Wunsch:[

LEFT]Allen & Heath Qu-16[/LEFT]
 
Lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr möchte ich wieder einige Wünsche äußern. Ich hoffe ich habe dieses Jahr mehr Glück und muss mich nicht wieder selbst beschenken.;)

Zum einen hätte ich gerne ein Paar Studio-Monitore...

...zum anderen bräuchte ich noch ein Stativ-Set dazu, damit die beiden kleinen auch perfekt positioniert werden können.

Zum Anschluss bräuchte ich dann noch zweimal das folgende Kabel

Und weil schon lange ein MIDI-Master-Keyboard auf meinem Wunschzettel steht hätte ich auch noch gerne das folgende Produkt:


Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Gewinnspiel jedes Jahr möglich machen.

Viele Grüße
Ch4inS4w
 
Freezing Moon
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, für einen Wunschzettel ist es schon recht spät, muss ja schließlich alles noch verpackt werden usw.
Es ist noch garnicht lange her, dass ich bei einem großen Sozialen Netzwerk eher zufällig ein verdächtiges Bild entdeckte: Die Augen wurden groß, die Hände feucht - nur der Geldbeutel nicht voller...
Und jetzt kommst du ins Spiel!
Ich finde ja, dass ich diese Gitarre besitzen sollte, passt einfach zu mir!


Vielleicht bist du ja auch ein Fan von Noel Gallagher, dem Union Jack oder den Sheratons und kannst das verstehen!

Ist es unverschämt, die restlichen 201 Euro zu verbraten wenn man 799 Euro verballert hat? Das musst du entscheiden... Fakt ist, dass wohl jeder hier auch 2000 oder 3000 Euro locker füllen könnte!

Deswegen: Sowas wollte ich eigentlich schon immer, würde es mir aber nie kaufen, sondern höchstens schenken lassen. Aber wer außer dir weiß schon von diesem Wunsch? Also: Noch was kleines schwarzes dazu.


Bleiben 2 Euro...
Bekomme ich dafür weiße Weihnachten?

Man sieht sich.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Akustikgitarre, da meine jetzige schon Risse bekommt, ich möchte sicherstellen, daß wir am 24. auch Weihnachslieder in der Familie singen können.
Viele Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zwei ordentliche Kleinmembraner, da ich merke, dass ich mit meinem bisherigen Pärchen gerade bei Klassik- und Schlagzeugaufnahmen an die klanglichen Grenzen stoße.

Daher hätte ich gern zwei Hauns/Haune/whatever

Also 2x Vorverstärker:


Und 2 dazugehörige Kapseln:

Haun KA 200 N


Den letzten Schritt, der über die 1000 € geht, übernehme ich sehr gern!

Danke :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
seit ich vor 6 Jahren, inspiriert von Vom Ritchie (Drummer bei den Hosen), angefangen habe Schlagzeug zu spielen, ist es mein großer Traum, ein Mapex Saturn Schlagzeug zu besitzen und mit diesem die Bühnen dieser Welt zu erobern. Drum wünsche ich dir mir dies zum diesjährigen Weihachtsfeste.

So gesehen geht mit der Erfüllung dieses Wunsches ein Kindeheitstraum in Erfüllung.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben