5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir das Keyboard, was so schön rot ist und ich auch werde, wenn ich nur an dieses denke.

Hier mein Wunschzettel:


Vorweihnachtliche Grüße
 
@KJS

Tja; "Pech gehabt"....:D Es ist im Grunde doch recht simpel....doch wenn selbst sowas nicht korrekt bewerkstelligt werden kann, dann hält der Weihnachtsmann halt einfach nicht bei dem Haus an! ;)
 
Wenn ihr aber wollt, dass die Leute, die zu faul sind die Regeln bez. BB-Code zu lesen, als "Gewinn-Konkurrenten" ausfallen, dann dürft ihr sie nicht per Zitat ihres Post quasi darauf hinweisen. :tongue:
Die bekommen das doch als Hinweis unter der Flagge rechts oben.
Dann wird nämlich nacheditiert oder um Löschung gebeten ...
 
Wenn ihr aber wollt, dass die Leute, die zu faul sind die Regeln bez. BB-Code zu lesen, als "Gewinn-Konkurrenten" ausfallen, dann dürft ihr sie nicht per Zitat ihres Post quasi darauf hinweisen. :tongue:

Und das sind echt erstaunlich viele!

So btw: Benutzt ihr eigentlich Quantenzufallsgeneratoren zur Auslosung, damit es auch wirklicher Zufall ist? ;)
 
So btw: Benutzt ihr eigentlich Quantenzufallsgeneratoren zur Auslosung, damit es auch wirklicher Zufall ist? ;)
Nehm ich stark an, das müsst ihr aber Johannes fragen.
Die Moderatoren haben mit der Auslosung gar nichts zu tun.
Wir machen das ja nur ehrenamtlich und gehören nicht zum Betreiber.
Als Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürften wir ja auch nicht mitmachen. :)

BTW dauert die Auslosung immer länger, je mehr ungültige Posts ohne Wunschzettel wir hier schreiben. :tongue:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über ein schönes Keyboard freuen :)


Ich spiel Dir dann auch ein schönes Weihnachtslied :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mit einen feinen Drumcomputer, weil ich in meinem Gitarre-Gesangs-Duo noch ein paar Beats einbinden möchte!

ausserdem wären Kopfhörer nett, weil meine alten hinüber sind:

zu guter Letzt wünsch ich mir noch einen Laptop-Ständer, damit ich bei Gigs nicht immer um einen passenden Tisch betteln muss.

Ich danke dir! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
leider gibt es die Westerngitarre die ich unbedingt haben möchte beim Großen T. nicht. Daher kommen einige kleinere Wünsche von mir an Dich um die Ordnung in 2 Bandprojekten besser zu halten.

[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]
[/LEFT
]

Danke an alle die das hier möglich machen!!! Und viel Glück an alle anderen hier vom besten Board der Welt!​
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr versuche ich auch in dieser Adventszeit mal wieder mein Glück, mein Pedalboard etwas umzugestalten, und zwar mit diesen Wünschen:





Folgendes bitte zwei Mal (einmal als klassischer Lautstärke-Boost, einmal zum Ausgleichen unterschiedlicher Gitarren):

Das restliche Budget würde ich gerne mit ein paar Plektren auffüllen, die ich zwar sehr interessant finde, aber für die ich bislang immer zu geizig war ;)







Zwei Mal:

Vielen Dank für das Lesen meines Wunschzettels! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein Tama Superstar Hyperdrive TSM. Da mein derzeitiges Schlagzeug leider durch einen ungünstigen Proberaum etwas gelitten hat ist es nun an der Zeit im neuen Raum mit einem neuen Schlagzeug aufzutrumpfen.

Durch die Erfüllung dieses Wunschs würdest du auch meine Bandkollegen sehr glücklich machen!



 
-N-O-F-X-
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Bin verwundert, dass es scheinbar Leute gibt, die es bei einem Gewinnspiel dieser Größenordnung nicht schaffen sich die Regeln und Hilfestellungen ordentlich durchzulesen und umzusetzen....... schade und respektlos irgendwie.

Zum Einen magst du recht haben, zum Anderen denke ich aber auch an unsere (speziell meine) Chancen-Erhöhung auf einen Gewinn. Und das, obwohl es super leicht ist hier etwas abzugreifen (von den Grundvoraussetzungen).
Sind auch wieder einige Newbies dabei ... mich stört eher, dass so viele gewinnen können, die sich hier noch nicht ebracht haben, und es vermutlich künftig auch nicht werden. So what, ich bin trotzdem gerne hier ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ein absoluter Traum für mich ist der Clavia Nord Lead A1. Der liegt zwar 349,- drüber, die leg ich aber noch liebend gern drauf.

Clavia Nord Lead A1



Biiitte, lieber Weihnachtsmann, lass diesen Wunsch in Erfüllung gehen. Ich war und bin auch ganz artig. :)

Liebe Grüße
Mathias
 
Hallo lieber Weihnachts(tho)mann,

also dieses Jahr war ich wirklich ziemlich artig und musste mir wirklich einiges antun was man nicht wirklich braucht. Naja wie auch immer, du kennst Leute die Musik machen, die brauchen immer was ; ) So hätte ich da auch drei nette Dinge die ich seeeehr gern unterm Weihnachtsbaum vorfinden würde, hehe.

Ich hätte endlich gern mal meinen ersten Röhrenamp:


Ein schönes, stimmstabiles Floyd Rose für meine Sophia (Jackson SLSXMG) wär auch der Hammer:


Und damit mag ich mein Schätzchen gern zur Session transportieren:

 
Lieber guter Weihnachtsmann...
Da ich das ganze Jahr über fleißig geübt habt und mich neulich unheimlich in eine Honeyburst R8 Plaintop verliebt habe, die aber finanziell komplett außer Reichweite ist, hätte ich zum Trost gerne die hier:
Gibson LP Studio 2014 HB

Die würde auch suuuper neben meiner Framus aussehen. Du weißt schon, Singlecut und Doublecut, heller Ahornhals und dunkles Ovangkol, mattes Plaintop und highgloss AAA-Decke - kurzum, die perfekte Ergänzung. Außerdem muss das ganze 2014er-Zeug doch sowieso weg... Und überhaupt - Only a Gibson is good enough ;) Noch mehr Gründe braucht kein Mensch :D

Und weil meine K141 an den Ohren kneifen und ich auch mal auf Reisen guten Sound haben möchte, ohne schon von Weitem an den Studiokopfhörern als Nerd erkannt zu werden, würde ich, falls dir das nix ausmacht, gerne noch die K550 dazunehmen:


Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann und natürlich liebe Weihnachtswichtel vom MuBo und Thomann für das geniale Gewinnspiel! Aaaalle Jaaahreee wiiiieedeeeeer...*sing* :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben