5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr brav, und hoffe dass du dieses Jahr auch durch meine Gasheizung krabbelst.
Dieses Jahr wünsche ich mir einen kleinen Tieftöner zur Ergänzung meiner 5 Zöller, ein Keyboard zum komponieren, Midi-Gerät und Drum Machine in einem sowie ein kleines Richtmikrofon zum verbessern der Soundqualität meiner Videos :)



 
Arioch
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Fehlerhafter Link
Lieber Weihnachtsmann,
da ich nach fast 12 Jahren Pause (warum auch immer...) wieder das Schlagzeutspielen angefangen habe, wünsche ich mir von Dir folgenden Beckensatz da meine Kessel schon sehr ordentlich klingen :)

Da ich das Gitarre spielen aber auch nicht aufgeben werde wünsche ich mir noch folgendes Wireless System, da mir mein Kabel so langsam auf die Nerven geht da es sich dauernd um meine Beine wickelt...;)

Ich hoff fest meine Wünsche werden war :)

Ich danke Dir und wünsche schonmal ein frohes Fest!
 
An den lieben guten Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
Von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig so viel mehr.

Und in der Hoffnung und dem Glauben, dass Wünsche manchmal in Erfüllung gehen, wünsche ich mir von Dir, dieses wundervolle Instrument. Man(n) ist ja bescheiden!:):m_elvis:
Und brav war ich sowieso!:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wir müssen reden...

Nur, weil Du vor zwei Jahren aus der Nummer rausgekommen bist, weil ich mir im Nachhinein noch ne Klampfe geholt habe, weil Du mich hier ignoriert hast, heißt das nicht, daß das jetzt immer so sein wird! :D

Dieses Jahr wünsche ich mir von Dir:

Einen neuen Heim-Amp, da die Transe einfach keinen Spaß macht und mir mein Proberaum-Engl zu laut für zu Hause ist. :)


Effektmäßig bin ich gar nicht so sehr auf der Suche, aber ein Delay würde mir bestimmt viel Spaß machen:


Wenn ich ein Delay besitze, darf die Klampfe nicht zu sehr matschen, daher hätte ich gerne diese Pickups, um tolle Töne aus meiner Klampfe zu zaubern:


Ein Review ist Ehrensache und macht mit vernünftigen Aufnahmen gleich viel mehr Spaß, daher brauche ich noch ein Audio Interface:


Zu guter Letzt brauche ich noch etwas, um mich neben der Gitarre austoben zu können - eine Irish Bouzouki wäre cool:


Frisch besaitet, is klar...


Als denn, vielen Dank für das diesjährige Weihnnachtsgewinnspiel! :)
 
undiekatz2
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Sepulmember
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Done
Lieber Weihnachtsmann,

da ich den Heiligabend im Kreise der Famiele musikalisch untermalen möchte, wünsche ich mir dieses friedvoll klingende Instrument:

Für drahtige, verzerrte Töne, wünsche ich mir seit geraumer Zeit wieder eine Telecaster:

Dieser Miniamp wird sich dann auf meinem Nachttisch befinden, so dass ich mich selbst in den Schlaf spielen kann:

Es folgt etwas Kleinkram, was mir das Gitarrenspiel erleichtern soll:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich hoffe, das Christkind wird das alles tragen können :D
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir dieses hübsche Schätzchen, da ich etwas Rückenschonenderes bräuchte :)

Markbass Little Mark Tube 800


Sehr schönes Gewinnspiel :) Gibt ein Bienchen ins Muddiheft ^^​
 
Hui hui hui =)
Ich bin der Matze und wünsche mir von dir, lieber Weihnachtsmann, folgende Dinge:
...warum? Nunja, ich bin ein Drummer der sich ein kleines Homestudio aufbaut und wünsche mir einfach mein Equipment zu erweitern, um meinen Sound zu verbesser :)








Vielen Lieben Dank, falls das Los mich trifft :great:

Liebe Grüße, Matze
 
Lieber Weihnachtsmann,

Über all die ganzen Jahre,
ich schon auf nen Fender spare.
Warme Töne gibt der ab,
die ich total gerne hab.
Und grad zu dieser Jahreszeit
Ist Wärme das, was mich erfreut.
Drum Santa laß Dich mal nicht Lumpen
und schieb rüber diesen Stumpen

Fender Super Sonic 22

5051213_800.jpg


Danke für das schöne Spiel, das Weihnachtsfest bedeutet viel.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind,

da ich auch in diesem Jahr wieder außerordentlich lieb und artig war, wünsche ich mir die folgenden Dinge:
- Der Kemper hat so tolle SPDIF-Anschlüsse, da sollte man die doch auch zum recorden nutzen können, daher dieses Gerät
- Im Fuhrpark fehlt mir noch ein Klassiker der Gitarrenbaukunst: Eine Telecaster und diese soll es sein
- Und da man ja immer noch Saiten braucht hätte ich gerne hiervon 5 Sätze

Ich glaube damit wäre ich dann komplett für dieses Jahr und hoffe, dass ich dieses Jahr mal Glück habe.
 
Lieber Weihnachtsmann,

es ist wieder soweit, bald ist Weihnachten! Ich war dieses Jahr besonders brav und habe fleißig musiziert! Zu diesem Zweck habe ich mir in diesem Jahr einen weiteren AMP, den TH30 von Orange, angeschafft. Um dieses Schätzchen noch amtlicher klingen zu lassen, wünsche ich mir dieses Jahr von dir die passende Orange PPC 4x12er. Wenn du es also trotz deines weisen Alters schaffst, diese in deinen Schlitten zu hiefen, würde ich vor Freude platzen :D !!!


Da ich mich momentan auch elektronischen Klängen widme, würde ich mich ebenfalls über das Akai LPD 8 freuen, was passende Macro-Controls zu meiner Maschine-Mikro liefern würde! Auf diese Art und Weise wäre ich noch flexibler auf meinen Zugreisen. Mit dem Akai LPD 8 kann ich mir mein "Kompaktproduktionsstudio für den Rucksack" weiterentwickeln. :)


Als letztes Wünsche ich mir noch einen gescheiten Capo für meine Akustikgitarrre, vorzugsweise diesen hier von Dunlop:


Damit wäre mein Wunschzettel komplett und das Volumen deines Weihnachtssacks ausgeschöpft :D Du bist ja schon ein alter Mann und ich möchte deine Bandscheiben nicht noch weiter überstrapazieren.

In diesem Sinne bedanke ich mich für deine wunderbare Weihnachtsaktion im Musikerboard und freue mich auf eine hoffentlich schöne Bescherung :)

Grüß mir Rudolph und seine Crew,

Christian
 
So, dann klinke ich mich auch mal ein:



Lieber Weihnachtsmann,

zu diesem Fest wünsche ich mir die vielgelobte


um das Optimum aus meinem Amp rausholen zu können.

Damit ich die Ergebnisse danach auch ordentlich auf Festplatte bannen kann, komplettieren ich meinen Wunschzettel mit dem


Damit ist da Budget auch ausgereizt.

Hiemit möchte ich aber auch den anderen Usern viel Glück beim Gewinnspiel wünschen, ist ja schließlich das Fest der Nächstenliebe ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

In meinem Rack ist noch genau eine Höheneinheit frei.
Da würde diese Sendeanlage hervorragend hineinpassen:


Dazu bräuchte ich dann bitte noch zwei weitere einzelne Sender, denn dann könnte ich jede Gitarre bzw. jeden Gurt mit einer eigenen Sendeeinheit bestücken:



Wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht, würde ich mich freuen, wenn Du mir diese Sachen vorbei bringst. :)
Ich war auch ganz brav dieses Jahr, glaube ich. :D
Vielen Dank im Voraus!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir dieses Weihnachten dieses Vollröhrenteil:
weil ich schon sooo viel hier im Musikerboard vom tollen Röhrenklang lesen musste und da gar nicht so richtig mitreden kann. Natürlich muss man da zum Losröhren auch noch was dranstecken, deshalb zum Blackstar noch diese schwarze Schönheit dazu:
Die 154€, die ich drüber bin, leg ich dann gerne noch drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr wirklich ganz besonders brav gewesen bin, aber auch aus zum Teil selbstlosen Gründen (Erklärung folgt weiter unten) wünsche ich mir die folgende neue Gitarrenbox:

Engl 412 XXL-BK



7624463_800.jpg


Warum dieser Wunsch zum Teil auch selbstlos ist? Bei Erhalt dieses tollen neuen Weihnachtsgeschenks möchte ich meine jetzige Box an meinen Bandkollegen und Mitgitarristen abtreten, damit dieser auch eine vernünftige und gut klingende Box sein Eigen nennen darf :)

Frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann,

weißt du noch?
Letztes Jahr habe ich mir eine 2x12 Box und eine Aktustikgitarre gewünscht.
Da ich mir dieses Jahr zwei 1x12 Boxen gekauft habe bleibt noch eine schöne Akustikgitarre übrig.

Also aller liebster Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine Takamine P5DC
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

schon laaange möchte ich anfangen mich intensiver mit Recording, mixing und mastering zu beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde und ich zu Weihnachten endlich Pro Tools sowie ein AI mein eigen nennen könnte ;)


Außerdem noch dieses tolle Teil :)


Daanke :)
 
Hey Santa du alte Kanone, alles frisch?

An meinem Wunsch vom letzen Jahr hat sich gar nicht soviel getan, ich würde mich nach wie vor über eine China Gretsch freuen:

Dazu habe ich diesen Sommer eine Fender Akustik angespielt, die mir echt gefallen hat. Ja,ja Fender Akustik sind scheiße, who cares?Mir gefallen die drahtigen Dinger :p.

Die paar Euros die ich drüber bin, übernehme ich wohl gerne :).

Vielen Dank und viel Erfolg allen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben