6 Saiter Fretless gesucht

P
Paddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.23
Registriert
17.05.07
Beiträge
169
Kekse
27
Ort
Linz
Hi Leute, ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir nen Fretless Bass zulegen soll. Allerdings will ich wenn dann nen 6-saitigen. Habe bisher aber lediglich Modelle mit weniger Saiten oder mit Preisen jenseits von gut und böse gefunden. Kennt zufällig jemand den einen oder anderen Bass der in das Schema passt und noch unter 2000€ oder noch besser unter 1500€ liegt? ^^

Ansonsten:

Bundstäbe können aufgemalt sein, muss aber nicht sein.
Gebrauchtkauf möchte ich eigentlich vermeiden
Musikalisch möchte ich mit dem Bass alles mögliche spielen. Angefangen in meiner Thrash Metal Band, über Sachen wie Dream Theater, Primus und eventuell auch mal ein paar funky und jazzigere Nummern. Quasi such ich nen Allrounder.

Bin für alle erdenklichen Hinweise dankbar.

PS: Im Fretless User Thread hab ich nichts gefunden was mir weiter hilft und wie gesagt ich hab noch gar nichts in meiner Preisklasse gesehen. Ihr könnt also wahllos Modelle posten und ich schau mal zu, dass ich die anspielen kann ^^

mfg
Paddi
 
Eigenschaft
 
Musicstore Hausmarke "Fame". Sehr gute Teile, Preis zwischen 800 und 1000 Euro :great:
 
Kann Bottrock da nur zustimmen, die Fame Bässe sind wirklich super. Nicht von dem im Vergleich zu anderen Vertretern "günstigeren" Preisen täuschen lassen, mMn könnten die Bässe locker in höheren Preisregionen mitspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben