6 Saiter Hals Abmessungen

von Timy117, 14.10.04.

  1. Timy117

    Timy117 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    19.10.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #1
    Hallo ich habe eine frage an die 6-Saiter Besitzer von euch könnte mir jemand genaue abmessungen des halses geben den ich möchte mir jetzt doch nen 6 saiter bauen hab schon einige 4 und 5 saiter gebaut aber nun will ich mal den großen bauen.
    Also wäre nett wenn ihr mir einige angaben machen könntet undzwar brauch ich die Sattel-Breite und die breite des Halses am Korpus und die hals dicke .Bitte wenn ihr antwortet schreibt bitte was für einen bass ihr habt

    Bitte Antwortet Damit ich was zu bassteln hab :D
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 15.10.04   #2
    ich hab keinen 6-er, aber auf der ibanez hp sind immer die halsabmessungen mit angegeben! also falls es dir was bringt ;)
     
  3. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 16.10.04   #3
    Maße stehen auf diversen Herstellerseiten, und die können durchaus sehr stark divergieren. Was Dir gut in der Hand liegt, ist aber eine andere Frage...
     
  4. Timy117

    Timy117 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    19.10.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.04   #4
    danke schau da gleich mal nach :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping