6 Saiter Hals Abmessungen

  • Ersteller Timy117
  • Erstellt am
T
Timy117
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.04
Registriert
30.08.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ich habe eine frage an die 6-Saiter Besitzer von euch könnte mir jemand genaue abmessungen des halses geben den ich möchte mir jetzt doch nen 6 saiter bauen hab schon einige 4 und 5 saiter gebaut aber nun will ich mal den großen bauen.
Also wäre nett wenn ihr mir einige angaben machen könntet undzwar brauch ich die Sattel-Breite und die breite des Halses am Korpus und die hals dicke .Bitte wenn ihr antwortet schreibt bitte was für einen bass ihr habt

Bitte Antwortet Damit ich was zu bassteln hab :D
 
Eigenschaft
 
ich hab keinen 6-er, aber auf der ibanez hp sind immer die halsabmessungen mit angegeben! also falls es dir was bringt ;)
 
Maße stehen auf diversen Herstellerseiten, und die können durchaus sehr stark divergieren. Was Dir gut in der Hand liegt, ist aber eine andere Frage...
 
danke schau da gleich mal nach :cool:
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben