6 saiter

  • Ersteller bassguitar
  • Erstellt am
B
bassguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.04
Registriert
16.11.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hi everybody, Ich hatte spass auf eine 6 saiter zu spielen, Ich galube unter E kommt der H ? aber was unter den H? oops
 
Eigenschaft
 
das gehört glaub eher ins änfänger forum aber

e einübt
b itter
g itarre
d er
a nfänger
e in

kannst du dir so merken, musst es halt andersrum lkesen
 
Oder auch:

E inkaufen
H eute (g = h)
G eht
D ame
A lte
E ine

mfg
David
 
bassguitar schrieb:
Hi everybody, Ich hatte spass auf eine 6 saiter zu spielen, Ich galube unter E kommt der H ? aber was unter den H? :oops:

Falls du Basser bist (dein Nick lässt drauf schliessen) und einen 6-Saiten Bass meinst, dann kommt nter dem H nix mehr, sondern oben über der hohen e kommt noch eine sechste Saite, meist c.

Falls du von Gitarren redest, wurde die Frage ja schon beantwortet.
 
Danke für info, Spiele bass schon 15 Jahren, wollte nur was anders probieren, also mit anfanger hat es nichts zu tun.
 
schöne Varianten sind auch:

Eine Alte Dame Ging Honig Essen

oder auch (sehr geil)

Ey Alter, Die Gitarre Hustet Eiter
 
oder auch:

Eine Alte Dumme Gans Holt Eier
 
Wie wär´s mit:
e-ndlich
h-eim
g-eh!
d-u
a-lter
e-sel
 
Phili schrieb:
Wie wär´s mit:
e-ndlich
h-eim
g-eh!
d-u
a-lter
e-sel


denn finde ich nicht gut.


aber den kennt ihr vielleicht alle aber er wurde noch nicht genannt:


Ein Anfänger Der Gitarre Hat Eifer
 
War ja auch selbst ausgedacht (zum Teil) :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben