60`s Strat Pick-Ups. Alternativen zu Bare Knuckle Mothers Milk

  • Ersteller Jokerrock
  • Erstellt am
Jokerrock
Jokerrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
16.07.09
Beiträge
587
Kekse
1.064
Abend!

Nun will ich das letzte Glied hinzufügen und mein Traumsound endlich verwirklichen.

Ich will einen Sound erreichen, der sich an den typischen 60s Strat Sound orientiert.

Meine Gitarre ist eine Fender Highway One, bei denen die PUs eigetnlich nichts zu wünschen übrig lassen, aber sie klingen eben nicht nach 60s, sondern wesentlich moderner.

Natürlich habe ich mich schon etwas umgesehen, und bin auf die Bare Knuckle Mothers Milk gestoßen und man hört eigentlich auch nur gutes von den Bare Knuckle Teilen, allerdings würde ich mich gerne noch etwas erkundigen, ob ihr mir evtl. noch andere PUs empfehlen könnt, die sich an den 60s Stratsound orientieren, den ich suche.

Als Peppers Fan würden mir die Mothers Milk ja noch besser passen... :D

Es handelt sich natürlich um eine Strat mit der klassischen SSS PU Bestückung.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Jokerrock :)
 
Eigenschaft
 
hi jokerrock!

der andere gitarrist in unserer alten band war auch immer auf der suche nach dem "echten" hendrix-sound - und er hat ihn mit den fender custom-shop ´69 gefunden.
und ich muß sagen - sehr überzeugend!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben