60er Plexi Sound: Alternative?

  • Ersteller saschaa
  • Erstellt am
Dein Verhalten find ich gelinde gesagt ziemlich daneben. Erst willst du ohne Ende Rat einholen und jetzt, wo du deinen Amp hast, kommt kein Feedback. Wäre für alle Beteiligten interessant gewesen wie auch deine Probleme gelöst wurden. So wirst du in Zukunft vielleicht keine Ratschläge mehr bekommen. Ich bin hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
bin ich kurz davor, diesem Thread (zumindest!!) eine Pause zu verordnen.
wäre ganz gut, glaube ich, vlt sogar ne etwas längere Pause. Ich weis auch nicht mehr so recht, was ich hievon halten soll.
 
Nach der jüngsten "Entgleisung" (sein Arsc*htritt statt eines aufklärenden statements).
LG Lenny (für die Moderation)

Keine Ahnung. Ich habe davor doch ein Statement abgegeben. Steht ja da. Was danach, speziell von Myxin folgte war wieder Off Topic "Laney". Das Thema wurde wieder rausgeholt....mit irgendwelchen Fantasy-Unterstellungen. Ich weiß immer noch nicht. Warum man keine defekte "Geräte" bei ebay einstellen kann. Ich fand das unterhaltend.:rolleyes:
 
ich bin kein Experte. Ich kann keine 3 seitenlange Fazite schreiben. Tausende Vergleiche mit anderen Amps...:rolleyes: Ich kann nur sagen, ob es mein Wunschsound ist. Und das ist es, ja!
 
Ich weiß immer noch nicht. Warum man keine defekte "Geräte" bei ebay einstellen kann. Ich fand das unterhaltend.:rolleyes:

Solang in der Beschreibung deutlich darauf hingewiesen wird, dass der Artikel defekt ist, sehe ich kein Problem.

Probleme gibts nur, wenn den wissentlich den Defekt verschweigst. Sowas geht dann schon in richtung arglistiger Betrug.

So ein paar Soundbeispiele wären cool. Dein Sound dein Set up :)
 
.
Probleme gibts nur, wenn den wissentlich den Defekt verschweigst. Sowas geht dann schon in richtung arglistiger Betrug.

Ja, ich weiß :)

So ein paar Soundbeispiele wären cool. Dein Sound dein Set up :)

Muss mir erst eine Mikrofon besorgen. Bin gerade dabei. Sobald ich mir eins besorge, werde ich Soundbeispiele hier hochladen.:)

Vielleicht schaffe ich es noch bevor ich den DSL5 verkaufe. Um als Vergleich aufzuzeigen, dass DSL5 kein VM sein kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleine Frage so zwischendurch an der Community. Habt Ihr keine spezialisierten Seiten auf dem Netz, wo mann alles postet über Verstärker und Gitarren usw ? Wir haben so ein Ding in Frankreich namens Audiofanzine, und es ist ein ziemlich hilfreiches Portal. Nichts gegen einen Forum, aber der Hörbericht verschwindet dann irgendwo zwischen seite 24 und 34, und mann muss sich dann durchs ganze Thread kämpfen um ans Test zu kommen.
 
Trotz OT kurz hierzu:
...Audiofanzine, und es ist ein ziemlich hilfreiches Portal. Nichts gegen einen Forum...
Das MB ist und bleibt aber nunmal ein Forum und kein Portal, Blog oder Chat oder whatever ;). Auch erhebt es keinen Anspruch auf so etwas wie ein "Wikipedia der Musik". Es dienst dem Austausch musikbegeisterter User untereinander. Das muß man akzeptieren, wenn man sich hier wohlfühlen will.
Habt Ihr keine spezialisierten Seiten auf dem Netz, wo mann alles postet über Verstärker und Gitarren usw...Hörberichte...
Wie bereits gesagt, haben wir nicht den Anspruch und den Wunsch, ein Wikipedia der Musik zu sein. Jedoch wird man in vielen Threads des entsprechenden Subforum Reviews bzgl. "Höreindruck" fündig.
Ein Extrahieren aus entsprechenden Beiträgen steht aufgrund der Frequentierung des Fachbereichs in keinem Verhältnis zu unserem bereits aufgeführten Anspruch und dem dafür notwendigen Aufwand. Da bleibt zum eventuell gewünschten Auffinden solcher Beiträge/"Hörproben"nur das Nutzen der (durchaus funktionierenden) Suchfunktion im Einzelfall. Nichts spricht jedoch dagegen, dass sich User im Review-Anmelde-Thread melden, um ggfs. eine Übernahme interessanter posts incl. Hörbeispiele in die Datenbank anzuregen :).

Bitte in diesem Thread dazu keine weiteren Diskussionen. Im Bedarfsfall dann ein Thema im entsprechenden Sub erstellen.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Grund: Link gesetzt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben