60th Strat oder sonst?

• Ersteller opferstock
  • Erstellt am
opferstock
opferstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Kekse
2.643
Die 60th (da wurde sicher die Firma gegründet, nicht die Strat) ist nun schon ein Weilchen im Katalog und irgendwie reizt die mich, ich erhoffe mir von der nen guten typischen Stratsound mit den charakteristischen Toneigenschaften als auch dem handelsüblichen Brumm.
Ich hab nicht wirklich die Hoffnung, dass die hier einer schon gespielt hat, aber wer nicht fragt bleibt dumm.

Was vielleicht schon einer gespielt hat, ne 69er Strat also so ein Relic Modell mit grosser Kopfplatte. Würd ich auch gut finden, aber sicher teurer als erstere.

Als drittes, sicher vom Preis her am besten, eine Jimmie Vaughan Strat. Tex-Mex PUs und so, wohl teilweise Mexico aber sehr gelobt.

Was würdet ihr einem empfehlen, der Stratsound will ohne Technik wie S-1 und so?
Die Klampfe darf sich beim Spielen ruhig etwas sträuben hehe, ich liebe Herausforderungen :D

Eigenschaft

" Available through Dec. 31, 2006."
Ich Bezweifle einfach mal ganz stark, dass die shcon wer gespielt hat. die chancen stehen auf jeden fall gut schlecht. aber trotzdem ein schönes instrument, wobei ich bezweifel, dass der preis unter der 69er liegt.
Chriss

Christof schrieb:
" Available through Dec. 31, 2006."
Ich Bezweifle einfach mal ganz stark, dass die shcon wer gespielt hat. die chancen stehen auf jeden fall gut schlecht. aber trotzdem ein schönes instrument, wobei ich bezweifel, dass der preis unter der 69er liegt.
Chriss

In dem fall dürfte es bis 31.12.2006 heißen ;) im Laden dürfte sie bald zu haben sein. Preis dürfte irgendwo bei 1300-1400 Euro liegen. Die Strats die wohl zur Zeit zu den begehrtesten bzw. auch besten zählen sind allerdings erhältlich: SRV Strat und Eric Johnson Strat.

MfG

SELE schrieb:
In dem fall dürfte es bis 31.12.2006 heißen ;) im Laden dürfte sie bald zu haben sein. Preis dürfte irgendwo bei 1300-1400 Euro liegen. Die Strats die wohl zur Zeit zu den begehrtesten bzw. auch besten zählen sind allerdings erhältlich: SRV Strat und Eric Johnson Strat.

MfG

Jaaaaa :eek:

in candy apple is die wirklich heiß!!!! :great:

ich will mir das ding zu meinem 18ten (im mai) schenken lassen aber ich finde nirgendwo ne gebrauchte!! :redface:

was schätzt ihr was so ein ding kosten wird (gebraucht) in halbwegs guten zustand (mit normalen spielspuren) :confused:

Ob es da wohl schon viele gebrauchte gibt? Die gibts ja noch nicht so lange. Ansonsten halt wahrscheinlich die Hälfte bis 2/3 des Neupreises denke ich.