65 Amps Empire

• Ersteller gutmann
  • Erstellt am
gutmann
gutmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.25
Kekse
34.860
Grade drübergestolpert:

Sehr beindruckend, was der Amp an klassischen Britsounds raushaut, ich bin spontan sehr angetan...

einkleinwenighabenwill:gruebel :

Eigenschaft

Yeah, wie geil! :)
Die Amps hatte ich schon mal im Auge...nur irgendwie hab ich in Deutschland nmd gefunden, der die im Sortiment hat um mal einen anzuspielen?! Das sind aber schon echt solide Amps und irgendwo doch flexibel genugn, verbunden mit netten gimmicks!

jungs bei der preisklasse erwarte ich das auch ;)
was auch der grund ist warum du so einen sicher nicht oft findest.
in den usa kostet das teil laut liste 2900 $

Boah, das sind aber mal amtliche Sounds die da aus den 6v6 kommen :great:
Der gefällt mir noch besser als der Rivera Venus 3

So geil: Als er sagte "später darfst du raten welchen Röhren drin sind" dachte ich sofort "wetten 6V6!?", mag aber einfach auch aus der Frage heraus entstanden sein - wenn jemand so fragt ists meist nicht das naheliegendeste. Führt einem aber schon vor Augen wie wenig man in "Röhrenkategorien" denken darf.
Der Amp gefällt mir sehr gut und er deckt ein sehr breites Spektrum klassischer Rocksounds ab, so wie es scheint.

Die Amps gibts übrigens bei Haar Guitars im Vertrieb. Ist ja für den ein oder anderen auch nicht sooo weit die man anzuspielen. Teueres Vergnügen, klar :).

In Röhrenkategorien denken ist eh quatsch ;)
Mein Blues Junior klingt zB ganz anders, als ein AC 15 - beide haben als Endröhren EL84 drin...vielmehr kommt es auf das Gesamtpaket an.

Mhhh...ich wohne jwd, da ist anspielen für mich nicht drinne :(

in röhrenkategorien darf man garnicht denken, dafür macht die schaltung einfach zu viel aus.
wobei es leider noch immer solche user gibt :gruebel:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben