Frage zu der Wattverträglichkeit von Box und Amp

Voss

Voss

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
11.02.07
Beiträge
44
Kekse
0
Hiho

Wie oben beschrieben würde mich die Verträglicheit von der Leistung die der Amp raushaut und die Belastbarkeit der Box interessieren.
Ich war neulich bei mir im Musikladen und da habe ich mal alle Bass Amos durchgetestet dies da so gab. Am Ende bin ich bei EBS stehen geblieben, angetan hats mir der Classix und der HD 650.
Der Classic hat ja 450 Watt und der HD 650 Watt. Nunja da es nicht gerade viele Boxen gibt die sone Belastung verarbeiten können und die Standalone Box mir etwas das Budge überspringt und ich kein Fullstack haben möchte das doch Transportabel sein soll frag ich mich ob so 150 Watt die ne andere Box nicht hat sich krass auf die Belastbarkeit auswirken? Mir ist klar das man bei weniger Watt die Box nicht voll anfahren kann weil die sonst kaputt geht aber sind 150 Watt ein Maß wo das nicht zu verachten ist oder hat man da einen etwas größeren Spielraum?
Wäre cool wenn mir einer der Erfahrung hat da weiter helfen könnte ;)

Lg
Johannes
 
Voss

Voss

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
11.02.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ups ich merk grad das hab ich ja ins falsche unterforum gepostet...sorry jungs ich poste es mal ins bass forum ;)
 
incoming

incoming

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.21
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.340
Kekse
3.454
Ort
Nähe Stuttgart
hatte schon weiche knie im Bezug auf die Wattzahl! ^^

>Greetz MaX
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben