6505 mods

  • Ersteller Lazzaro
  • Erstellt am
Lazzaro
Lazzaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
151
Kekse
1
1. Also: ich hab vor mir morgen nen 6505 oder 6505+ zu kaufen. hab jetzt in den ganzen amiforen gelesen, dass sich recht viele ihre amps modden lassen. die beschreibungen der ergebnisse klingen auch recht interessant!

weiss jemand, ob solche mods auch von firmen in good old germany angeboten werden?

2. kann der 6505+ im lead channel wie nen 6505 klingen. bei harmony central wird dies ja von vielen verneint!
 
Eigenschaft
 
also ich hab den + und wüsste nicht wie der im lead channel noch besser klingen sollte :D
 
danke

aber weiss denn niemand hier, wo man nen amp in deutschland modden lassen kann?
 
Doch gibbets! Musst du mal die SuFu anwerfen hab hier schon einiges drüber gelesen. Früher hätte dir sowas Peter Diezel machen können denke ich. Ob er sowas jetzt bei anderen amps noch machen würde weiß ich nicht.

Aber is gibt verschiedene firmen hier die modding anbieten denke ich. Musst halt gucken das du eine bei dir in der nähe findest wegen dem transport usw.

Der letzte thread bei dem ich das gelesen hab da gings um 5150 mods. Was ja im endeffekt das gleiche ist.
 
gin mal bei google Frank Finkhäuser ein! der ist ein offizieller amptuner ! hab letzte woche mal auf seine hp geguckt und da sind tune listen aber nur für marshalls!da gibs aber noch ein forum! da kannst ja mal deine wünsche reinschreiben ! mal gucken was er antwortet.

mfg jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben