67' Flying V

  • Ersteller Vee-Man
  • Erstellt am
V
Vee-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.05
Registriert
10.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
wollte mal fragen ob jemand was genaures weiss zu einer Flying V.
Und zwar hab ich auf www.epiphone.com ne 67' V mit 3 Potis gesehen. Sie wurde ja auch 1967 mit 3 Potis erstmals produziert, nur das ich sie in keinen Shop im Internet mit 3 Potis finde. Wollte fragen ob ihr wisst wann diese V aufm Mark kommt oder mir jemand helfen könnte wo ich so ne V her bekomme.

thx
Vee-Man
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Die 58er hat doch auch 3 Potis, nur eben in einer Linie angeordnet, und nicht im Dreieck. Find die 58er deshalb und auch wegen das Schlagbretts viel schöner...
Bei Musik-Produktiv gibts 67er nur leider von Gibson...
 
Out of Phase schrieb:
Gute V´s wurden auch von anderen Herstellern gebaut,die älteren Hoyer Modelle -die sind noch made in germany- sind echt klasse teile und gelten schon fast als geheimtip.

Na ich weiß nicht. Ich hatte mal eine (schon länger her), die klang äußerst dünn, charakter- und leblos, weshalb ich sie wieder verkauft habe. Verarbeitung war allerdings Top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben