Flying-V '67 reissue pickguard

  • Ersteller Tastendrücker
  • Erstellt am
T
Tastendrücker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
19.01.08
Beiträge
267
Kekse
220
Hallo!

Ich hab eine Epiphone Flying-V '67 reissue und ich will ein neues Schlagbrett draufmachen.
Vor ein paar Wochen hatte ich alle Saiten unten und hab dann alle Schrauben abgeschraubt. Als ich dann das Brett vorsichtig vom Korpus lösen wollte hab ich gemerkt, dass es zwischen den beiden Tonabnehmern etwa sich nicht anhebt.
Hier die Frage: Müsste man erst die Tonabnehmer raus machen, oder fester drücken (was ich lieber nicht wagen wollte) oder ist das pickguard reingepresst?
Ich hab keinen Bock das Ding zu schrotten, deshalb frag ich lieber euch^^ :)

Danke im vorraus!!
 
Eigenschaft
 
Hallo Tastendrücker ! XD

Weiß nicht ob dir das was hilft aber als ich bei meiner fender das PG wechselte hängten die Tohnabnehmer am PG und ich hab es lieber ein Fachmann reinmachen lassen würd ich dir auch Raten und Kostet meist nicht viel und ist auch nicht viel arbeit für die !

Aber bevor du etwas kaputt machst lass es jemand anderes machen sonst hast du nur den größeren sch***!

Gruß sasdim
 
Hallo Tastendrücker ! XD

Weiß nicht ob dir das was hilft aber als ich bei meiner fender das PG wechselte hängten die Tohnabnehmer am PG und ich hab es lieber ein Fachmann reinmachen lassen würd ich dir auch Raten und Kostet meist nicht viel und ist auch nicht viel arbeit für die !

Aber bevor du etwas kaputt machst lass es jemand anderes machen sonst hast du nur den größeren sch***!

Gruß sasdim

Das ist aber soweit ich weiß bei der V nicht der Fall.
 
okay, danke für die Antworten! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben