67' Flying V

von Vee-Man, 10.12.04.

  1. Vee-Man

    Vee-Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    22.05.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #1
    Hi,
    wollte mal fragen ob jemand was genaures weiss zu einer Flying V.
    Und zwar hab ich auf www.epiphone.com ne 67' V mit 3 Potis gesehen. Sie wurde ja auch 1967 mit 3 Potis erstmals produziert, nur das ich sie in keinen Shop im Internet mit 3 Potis finde. Wollte fragen ob ihr wisst wann diese V aufm Mark kommt oder mir jemand helfen könnte wo ich so ne V her bekomme.

    thx
    Vee-Man
     
  2. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 10.12.04   #2
    Hallo!

    Die 58er hat doch auch 3 Potis, nur eben in einer Linie angeordnet, und nicht im Dreieck. Find die 58er deshalb und auch wegen das Schlagbretts viel schöner...
    Bei Musik-Produktiv gibts 67er nur leider von Gibson...
     
  3. Out of Phase

    Out of Phase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    28.03.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #3
  4. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 10.12.04   #4
    Hat die die "volle" Mensur oder auch 24,75" wie die Gibsons und Epiphones?
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 11.12.04   #5
    Na ich weiß nicht. Ich hatte mal eine (schon länger her), die klang äußerst dünn, charakter- und leblos, weshalb ich sie wieder verkauft habe. Verarbeitung war allerdings Top.
     
Die Seite wird geladen...

mapping