7/8 Schlagzeugbeats, wo finde ich solche?

  • Ersteller diematte
  • Erstellt am
@peegee
naja, so selten ist der 7/8 dann auch wieder nicht und beim drummen macht man doch auch, je nach lehrer, meist schon früh was damit...
7/8 diddles sind doch wirklich nix besondres
 
Wo sollte man den die Betonungen für 7/8 setzen (analog zu 1 und 5 bei 8/8 ) ?
 
Yorn schrieb:
Wo sollte man den die Betonungen für 7/8 setzen (analog zu 1 und 5 bei 8/8 ) ?
Vinnie auf die Frage wo er bei einem 15/16 den Backbeat hinlegen würde: "Wo immer du willst."
 
00Schneider schrieb:
Yorn schrieb:
Wo sollte man den die Betonungen für 7/8 setzen (analog zu 1 und 5 bei 8/8 ) ?
Vinnie auf die Frage wo er bei einem 15/16 den Backbeat hinlegen würde: "Wo immer du willst."

boah ,der vinnie issn cooler typ,ist er nicht?
 
Cool weiß ich nicht. Er ist sicherlich eher n Spinner.

http://www.houseofdrumming.com/mp3s/comfort.mp3

http://www.houseofdrumming.com/mp3s/vinnieclinic2.mp3 (besonders ab 7:03)

Mutmaßungen zufolge kommt er vom Planeten Chust Groofin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben