7 saiter Song

  • Ersteller allegorism
  • Erstellt am
A
allegorism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
28.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute ,
Bin neu im Forum und wollte einfach mal euer Feedback und
hoffe ich habe dafür auch das richtige Unterforum gefunden.:D
Ich habe vor knappe 2 Jahren zum Gitarre spielen angefangen, wobei ich vorher mehr oder weniger von der Musik bzw. Instrumenten selbst spielen durch verschiedenste Faktoren abgekommen bin.
2 Jahre später ...:gruebel:
So checked out !

http://www.youtube.com/watch?v=4GBjcFc2AyI
 
Eigenschaft
 
Für 2 Jahre bin ich sehr beeindruckt obwohl ich mit DM irgendwie nicht so viel anfangen kann. Wenn ich mir das Solo anhöre glaube ich du hast in den 2 Jahren eigentlich nicht viel mehr andere Sachen gemacht als Gitarre spielen :D
Der Drummer ist übrigens ne Wucht! Sehr geil.
Wie habt ihr die Gitarren denn zum klingen gebracht? Welche Basssamples benutzt ihr?
Wer hat das gemixt?
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Für solche Zwecke haben wir ein Hörprobensub eingerichtet. Ich schiebe Dich mal dahin.

Greetz,

Oliver
 
Yeah dankeschön ! :rock:
.. Gitarren würden über ein m-audio fast track pro und cubase 5 aufgenommen und anschließend in pro tools gemixed (guitar rig, amplitube,...), was nebenbei wie gesagt nicht unser eigener verdienst war sondern der eines bekannten ! ->videobeschreibung
Zu Basssamples kann ich leider nichts sagen, kann bei fragen aber gerne seinen facebook-acc nennen :)
 
Kann mich TimTom nur anschließen, echt sauber!
Sollte man meiner Meinung nach nicht bei einem Projekt belassen und etwas ausbauen
Schon mal daran gedacht, daraus eine richtige Band mit Sänger zu machen?
Grüße
 
Habs erst jetzt entdeckt..

Klingt echt Super. Und da sag noch mal wher für Metal muss nicht Gitarre spielen können^^
 
Hat - nicht zuletzt wegen der Gitarre - was von Necrophagist :D

Gefällt mir
+1

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Genau meine Mukke, sehr geil aber wo zur Hölle sind die Vox? Los, auf gehts ;-)
 
Geiler Song. Richtig coole Riffs dabei :)
Das einzige was mich wundert ist.... 2 JAHRE?! Respekt.
Eher zum Songwriting als zum eigentlichen Spiel (das definitv auch sehr gut ist).
 
Moin,

wie auch schon auf Youtube kommentiert, geiler Song und ich hoffe da kommt noch mehr!
Hast definitiv das Zeug um richtig fetten technischen Deathmetal zu spielen und mit dem Schlagzeuger... wow!
Mach was draus, such n guten Sänger und spiel mein Freund, spiel! ;)

Gruß,
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben