Im just some guy in a hat

  • Ersteller IsyLilou
  • Erstellt am
I
IsyLilou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.13
Registriert
06.09.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hey ich hoffe ich bin hier richtig =) Also ich spiele die Gitarre seit nun fast 2 Jahren und wollte unbedingt von ein paar professionellen Musikern feedback bekommen falls es möglich ist =)
der erste song ist eine Version mit viel Percussions vom Song Locked out of Heaven- Bruno Mars http://www.youtube.com/watch?v=HFLIiCxv1QE
der 2. song ist mein Lieblings-fingerstyle-arrangement vom Song Creep (Radiohead) http://www.youtube.com/watch?v=buO277sB2tg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,

Also ich spiele die Gitarre seit nun fast 2 Jahren

Ähh - bist du sicher??
Hört sich an, als ob du schon deutlich länger spielts - aba egal; sehr schön alles
 
ja also ich spiele seit Februar 2012.Vor allem im Winter 2012 habe ich an vielen tagen 6 std am tag geübt wobei ich dies mitlerweile wieder auf maximal eine stunde am tag drosseln konnte.Aber ich bin sehr froh dass die songs posetiv bei euch ankommen weil wie gesagt es war wirklich sehr viel arbeit :) Ich weiß von mir selber dass ich kein talent im gitarre spielen habe ,da ich vor allem am anfang enorme schwierigkeiten mit dem greifen,zupfen und dchrammeln hatte.Es hat sehr lange gedauert bis ich überhaupt was zustande bekommen habe xD Doch mit wirklich viel übung konnte ich langsam immer mehr fortschritte machen. Seitdem glaube ich nicht mehr so sehr an das ganze talent gequatsche !!Da ich aus meiner erfahrung sagen kann dass man einfach nur sehr viel üben muss und dann kann man auch anspruchsvollere songs spielen...geduld ist alles :)
 
Creep...sehr geiles Arrangement. Hört sich genial an.
Aber für 2 Jahre so spielen zu können und die Töne auch so sauber zu treffen mit zudem gutem Rythmusgefühl, Gefühl fürs Spielen etc.
Das hat sehr wohl was mit Talent, vielleicht mehr für Musik allgemein, zu tun. Geduld ist zwar viel, aber garantiert nicht alles.

Sei da mal froh drüber, ist doch absolut genial!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben