
hansihugo
Registrierter Benutzer
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Kundendienst/Ansprechpartner bei 7ender gemacht? Seid Ihr auch so abgewimmelt worden?
Ich hatte eine Anfrage an Fender gestellt bezüglich meiner Telecaster, die zugegebenermaßen etwas exotisch, aber original ist. Fender Deutschland weiß nix, Fender Europe auch nix. Beide verweisen mich an einen Mr. Gearhead in den USA. Der soll die "Kundenbetreuung" bei Fender darstellen. Die haben allerdings auch kein Wissen oder Interesse und verweisen an irgendwelche anderen Foren, weil Fender selbst nix über seine eigenen Produkte weiß oder in Erfahrung bringen möchte. Für mich ist das eine Negativkaufempfehlung ersten Ranges. Was soll ich mit Produkten einer Firma anfangen, die im Servicefall so ungenügend zu Werke geht?

Ich hatte eine Anfrage an Fender gestellt bezüglich meiner Telecaster, die zugegebenermaßen etwas exotisch, aber original ist. Fender Deutschland weiß nix, Fender Europe auch nix. Beide verweisen mich an einen Mr. Gearhead in den USA. Der soll die "Kundenbetreuung" bei Fender darstellen. Die haben allerdings auch kein Wissen oder Interesse und verweisen an irgendwelche anderen Foren, weil Fender selbst nix über seine eigenen Produkte weiß oder in Erfahrung bringen möchte. Für mich ist das eine Negativkaufempfehlung ersten Ranges. Was soll ich mit Produkten einer Firma anfangen, die im Servicefall so ungenügend zu Werke geht?

- Eigenschaft