[Gitarre] Squier Vintage Modified Cabronita Telecaster

  • Ersteller Doom Boogie
  • Erstellt am
Laut T lieferbar ab 31.08.2015 für knappe 1200 Euro. Die ist scheinbar so neu, dass sie noch nicht mal ein Foto dafür haben :D

Zu den Stetsbar-Vibratos:
Die kenne ich nur von Fotos...aber so richtig sexy sehen die nicht aus, finde ich...zumindest nicht auf einer Tele.
Aber das ist - und da haben wir's wieder - reine Geschmacksache...

Sagen wir mal so: Es ist der letzte Ausverkauf - Fender Japan gibts ja nicht mehr. Wenn also, dann jetzt oder nie...
 
Schöner Bericht, sehr lesenswert.

Kürzlich hatte ich in einem Musikladen eine weiße Fender Cabronita in der Hand, die mehr sehr gut gefallen hat (war eine 2nd Hand-Gitarre). Die gibts leider nicht mehr neu zu erwerben. Ich frage mich, ob mal jemand die sehr ähnliche Fender mit der Squier verglichen hat und ob der Preisunterschied berechtigt ist.
Leider, leider gibt es die Squier ja nicht in weiß, deshalb wird es wohl dann doch eher die gebrauchte Fender.
 
Bevor der Euro in den Keller ging, konnte man sich ein USA Bigsby für etwa die Hälfte des heutigen Germany Preises importieren. Für mein original Gretsch B-6
B6C.jpg

habe ich inklusive shipping und Einfuhr- und Mehrwertsteuer letztes Jahr etwa 150 Euro gezahlt. Aber da war der Euro noch stark


...kosten bei ebay mit versand und gedöns immer noch rund 150..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben