8 eigentlich fertige songs

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
ich find irgendwie is es sehr leise geworden hier^^
 
Leute die nicht auf Metalstehen werden garantiert nicht etwas dazu sagen können, da es nunmal ne GP datei ist. Man muss mMn nach die Musikrichtung schon mögen um sich vorstellen zu können wie es in echt klingt.
Von einem Nicht-Metal-Liebhaber wirst du vielleicht ne Meinung hören können, sobald es fertig aufgenommen ist, aber bestimmt nicht über ne GP datei ..

lg strongtone
 
ja dann werdet ihr euch hier nochn paar monate gedulden müssen...eine gitarre is eingespielt die zweite fang ich jetz dann bald an und danach noch den bass und n befreundeter drummer wird sich um den rest kümmern. und mal schaun was ich noch mit keys usw rumbastle
 
ja da freu ich mich scho drauf, dieses divine find ich auch gut.
lass dich und deine band mal hiervon nicht unterkriegen ,die songs klingen allein im midi-sound schon ziemlich klasse.

wobei zum beispiel evil und divine ein gutes beispiel ist, wo im midi-sound ohne gesang manche wiederholungen sich so anhören, als müssten sie nicht sein. aber mit gesang wirkt das vielleicht anders.
vielleicht kann man manche wiederholungen ja auch dynamisch leicht verändern.
 
ich sag mal so...es sind eingentlich alle songs irgendwie während den aufnahmen wieder umgebaut worden...also nich mehr ganz so wie im gp format, leichte abwandlungen nd in meinen augen verbesserungen...einfach abwarten
 
darf ich nebenbei erwähnen, dass du auch nicht gerade häufig Kommentare zu anderen Sachen dalässt ? .. insofern solltest du selber ganz gut wissen aus welchen Gründen jemand sich etwas nur anhört und nix schreibt, da du das selber genauso hälst in letzter Zeit ...

lg strongtone
 
gefallen mir eigentlich alle recht gut. favorit ist und bleibt avenue to fame ;)
kann die andern jetz garnich so unterscheiden, als dass ich sagen könnte das eine gefällt mir besser als das andere da müsst ich die lieder noch öfters anhörn..

aber was mich am meisten stört, sind die vielen wiederholungen und dass es sich dadurch oft ganz schön in die länge zieht. mit gp klingt so was ätzend..
außerdem haben viele songs kein richtiges ende, die hörn einfach so auf.
aber ich bin mir sicher dass diese 2 kritikpunkte durch aufnahmen der songs wegfallen. da kann man schön noch mehr variationen einbaun und das ende machen wie man will. und mit gesang fallen die vielen wiederholungen eh nicht auf.

was mir am meisten gefällt ist deine gitarrenarbeit. wie du die gitarren immer zusammen klingen lässt, find ich cool. :great:
 
würd auch gern was sagen aber hab kein gp :(
 
Ich find die Songs toll, da ich sehr auf Klischeemetal stehe. :great: :D
Coole Riffs, passende Breaks, authentische Atmosphäre.
Gesangsmelodie schon in Planung?
Wenn nicht, könnte ich aushelfen, ich schreib sowas gerne. ;)
 
gesang steht noch nicht wirklich also kannst dich gerne mal ans werk amchen^^

lg
 
find die songs klasse!

und auch von der myspace. würd gern wissen wie du das alles aufnimmst:) :great:
 
nunja die songs auf myspace sind mit einer epiphone les paul und einer bc rich ironbird und einem no name amp aufgenommen worden, die neuen songs werden mit 2 jackson rr1 aufgenommen und einem engl powerball...klingt viel mehr nach metal...nicht mehr so brav...wenns fertig is dann stell ich hier mal was rein zum anhören...achja und von der techink her weiss ich nich allzuviel hat alles der bassist gemanaget...ich frag mal nach dann sag ichs dir
 
Mkäj, ich schau mal, was mir so einfällt, wenn ich wieder a bisserl Freizeit hab. ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben