8 eigentlich fertige songs

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
hallo zusammen....nach langer pause bin ich wieder da um mir von euch kritik über meine neuen songs zu holen, die nun endlich fertig sind.

also viel spass beim reinhörn...^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • continous_march.gp4
    24 KB · Aufrufe: 284
  • evil_or_divine.gp4
    58,5 KB · Aufrufe: 211
  • fate_of_the_phönix.gp4
    42,8 KB · Aufrufe: 199
  • Into_eternal_sunset.gp4
    36,6 KB · Aufrufe: 192
  • post-life_confusion.gp4
    33,9 KB · Aufrufe: 181
  • signs_in_the_autums_mist.gp4
    33,7 KB · Aufrufe: 199
  • the_avenue_to_fame.gp4
    26,3 KB · Aufrufe: 200
  • to_die_for.gp4
    29,5 KB · Aufrufe: 196
Hab mir alle angehört. Mit ner ordentlichen Gesangsspur sicherlich ne geile Sache, ich steh auf so Kliche-Zeug.^^ Sind Aufnahmen davon in Sicht?
 
danke dir^^...ja wird vorraussichtlich bis sommerende auf platte sein
 
Finds insgesamt ziemlich klasse!
Allerdings hört man mMn zu oft den netten Herrn auf deinem Avatar dabei raus. Finde da fehlt es dann ab und zu am eigenen Stil.
Trotzdem find ichs ziemlich cool!

lg strongtone
 
also an laiho hab ich nich wirklich gedacht mehr an maiden...damit wurden die songs auch teilweise verglichen...würd mich über weitere kritiken, lob, meinungen usw freun also hörts rein
 
hat keiner mehr was zu sagen? wenn ihrs schon anhört könnt ihr auch was posten^^
 
Das hört sich stellenweise einfach zu gut an, als dass ich mir es weiter anhören könnte - sonst fang ich vll noch an was zu klauen :D :D
 
na das is doch mal n statement^^ :)
 
keine weiteren kommentare???
 
doch von mir :)
also ich hab noch nicht alles gehört. jedenfalls großes kompliment, ist wirklich spitze soweit.

der galopp-rhythmus scheint ein großer fable von dir zu sein ;) find allgemein die vielen rhythmuswechsel sehr gelungen.
die drumspuren sind auch alle sehr klasse und immer schön abwechslungsreich. da scheinst du und deine band ahnung von der materie zu haben. spielst du eigentlich gitarre oder bist du sogar der schlagzeuger ? jedenfalls tolle drumspuren.

das einzige was man noch perfektionieren könnte: manche der kleinen bridges könnten noch ein bissel "melodischer" sein. manche sind viel in viertelnoten geschrieben. aber wenn du das nicht willst ist es so auch ok.

the avenue to fame find ich wie damals immer noch mit am besten.muss aber erstmal alles hören.
the avenue to fame hat sehr viel wiedererkennungswert, und ist für mich ein richtiger ohrwurm.jedenfalls ne klasse nummer.

fate of the phönix scheint unscheinbar zu sein, gefällt mir aber auch mit am besten, wenn ich dabei den "Chor" lauter stelle, klingt es echt geil. hat auch tolle dynamik-wechsel. (jedenfalls mein heimlicher topfavorit :), neben avenue)

"signs in the autumns mist" und das "to die for" sind dann auch noch meine weiteren lieblingslieder von den 8 Stücken.

weiter so. ;)
 
ne ich spiel leadgitarre...ja galopp is einfach nur geil^^

und mal so nebenbei fate of the phönix is auch mein favourit....danke auf jeden fall
 
hab noch ne frage, du meintest, dass das zeug auf cd rauskommt. habt ihr denn ne produktionsfirma und lebt richtig von musik ?

hast du und deine band ein myspace-profil, wo man mal ein paar songs in voller pracht hören könnte ? das wär echt klasse.
 
http://www.myspace.com/natormetal

da sind 3 werke vom vorherigen album drauf anzuhören die noch sehr, ich sag mal, lasch klingen vom sound her. wir spielen hald weil wir spass dran haben nen vertrag oder dergleichen haben wir nich...
 
danke dir , klingt aber wirklich gut. mir gefällts.
ist jedenfalls alles rundum stimmig.

an die vocal-stimmen muss ich mich wie bei jeder neuen band erstmal dran gewöhnen :)
gitarrentechnisch gefallen mir die schnellen lieder wirklich klasse. geht ja schon in die trash-richtung das ganze.
 
ja dann wart mal bis die 8 vll auch 9 songs auf platte sind^^
 
wars das schon???
 
ich finde durchaus auch, dass deine lieder mehr beachtung finden könnten. kann dich verstehen.
aber soviele verirren sich anscheinend nicht in das miteinander-komponieren-sub.

andererseits wüsste ich jetzt auch nicht, was ich groß kritisieren oder helfen könnte.vielleicht gehts anderen so.
aber wär allgemein schon toll, dass jeder der sich was downloadet auch seine meinung dazu abgibt.
das wäre ne faire gegenleistung. natürlich sollen die leute nicht nur schleimen, sondern ehrlich bleiben.
am besten sind natürlich die, die tipps geben können, was glaub ich auch mal als sinn dieses subs gedacht war.

ansonsten meine meinung schrieb ich ja bereits.
 
ja ich finds hald schon irgendwie mies das die songs insgesamt scho über 100 mal gehört wurden und dann sagen nur 5-6 was dazu...
 
ich glaub, das problem hier is auch, dass nich jeder mit jeder musikrichtung was anfangen kann, dieser "klischeemetal" oder was da am anfang genannt wurde sagt mir leider gar nicht zu, und in gp4 erst recht nicht :confused:
das is zwar alles echt gute arbeit, aber is jetz gar nich so mein ding!
 
ja ich habs ja eigentlich hier onine gestellt das ich auch mal kritik krieg...das auch mal leute was dazu sagen die nich auf metal stehn. verstehse was ich mein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben