8 eigentlich fertige songs

von wildchild86, 22.04.07.

  1. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.04.07   #1
    hallo zusammen....nach langer pause bin ich wieder da um mir von euch kritik über meine neuen songs zu holen, die nun endlich fertig sind.

    also viel spass beim reinhörn...^^
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 22.04.07   #2
    Hab mir alle angehört. Mit ner ordentlichen Gesangsspur sicherlich ne geile Sache, ich steh auf so Kliche-Zeug.^^ Sind Aufnahmen davon in Sicht?
     
  3. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.04.07   #3
    danke dir^^...ja wird vorraussichtlich bis sommerende auf platte sein
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.04.07   #4
    Finds insgesamt ziemlich klasse!
    Allerdings hört man mMn zu oft den netten Herrn auf deinem Avatar dabei raus. Finde da fehlt es dann ab und zu am eigenen Stil.
    Trotzdem find ichs ziemlich cool!

    lg strongtone
     
  5. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.04.07   #5
    also an laiho hab ich nich wirklich gedacht mehr an maiden...damit wurden die songs auch teilweise verglichen...würd mich über weitere kritiken, lob, meinungen usw freun also hörts rein
     
  6. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.04.07   #6
    hat keiner mehr was zu sagen? wenn ihrs schon anhört könnt ihr auch was posten^^
     
  7. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 25.04.07   #7
    Das hört sich stellenweise einfach zu gut an, als dass ich mir es weiter anhören könnte - sonst fang ich vll noch an was zu klauen :D :D
     
  8. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.04.07   #8
    na das is doch mal n statement^^ :)
     
  9. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 26.04.07   #9
    keine weiteren kommentare???
     
  10. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 27.04.07   #10
    doch von mir :)
    also ich hab noch nicht alles gehört. jedenfalls großes kompliment, ist wirklich spitze soweit.

    der galopp-rhythmus scheint ein großer fable von dir zu sein ;) find allgemein die vielen rhythmuswechsel sehr gelungen.
    die drumspuren sind auch alle sehr klasse und immer schön abwechslungsreich. da scheinst du und deine band ahnung von der materie zu haben. spielst du eigentlich gitarre oder bist du sogar der schlagzeuger ? jedenfalls tolle drumspuren.

    das einzige was man noch perfektionieren könnte: manche der kleinen bridges könnten noch ein bissel "melodischer" sein. manche sind viel in viertelnoten geschrieben. aber wenn du das nicht willst ist es so auch ok.

    the avenue to fame find ich wie damals immer noch mit am besten.muss aber erstmal alles hören.
    the avenue to fame hat sehr viel wiedererkennungswert, und ist für mich ein richtiger ohrwurm.jedenfalls ne klasse nummer.

    fate of the phönix scheint unscheinbar zu sein, gefällt mir aber auch mit am besten, wenn ich dabei den "Chor" lauter stelle, klingt es echt geil. hat auch tolle dynamik-wechsel. (jedenfalls mein heimlicher topfavorit :), neben avenue)

    "signs in the autumns mist" und das "to die for" sind dann auch noch meine weiteren lieblingslieder von den 8 Stücken.

    weiter so. ;)
     
  11. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 27.04.07   #11
    ne ich spiel leadgitarre...ja galopp is einfach nur geil^^

    und mal so nebenbei fate of the phönix is auch mein favourit....danke auf jeden fall
     
  12. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 27.04.07   #12
    hab noch ne frage, du meintest, dass das zeug auf cd rauskommt. habt ihr denn ne produktionsfirma und lebt richtig von musik ?

    hast du und deine band ein myspace-profil, wo man mal ein paar songs in voller pracht hören könnte ? das wär echt klasse.
     
  13. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 27.04.07   #13
    http://www.myspace.com/natormetal

    da sind 3 werke vom vorherigen album drauf anzuhören die noch sehr, ich sag mal, lasch klingen vom sound her. wir spielen hald weil wir spass dran haben nen vertrag oder dergleichen haben wir nich...
     
  14. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 27.04.07   #14
    danke dir , klingt aber wirklich gut. mir gefällts.
    ist jedenfalls alles rundum stimmig.

    an die vocal-stimmen muss ich mich wie bei jeder neuen band erstmal dran gewöhnen :)
    gitarrentechnisch gefallen mir die schnellen lieder wirklich klasse. geht ja schon in die trash-richtung das ganze.
     
  15. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 28.04.07   #15
    ja dann wart mal bis die 8 vll auch 9 songs auf platte sind^^
     
  16. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 30.04.07   #16
    wars das schon???
     
  17. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 30.04.07   #17
    ich finde durchaus auch, dass deine lieder mehr beachtung finden könnten. kann dich verstehen.
    aber soviele verirren sich anscheinend nicht in das miteinander-komponieren-sub.

    andererseits wüsste ich jetzt auch nicht, was ich groß kritisieren oder helfen könnte.vielleicht gehts anderen so.
    aber wär allgemein schon toll, dass jeder der sich was downloadet auch seine meinung dazu abgibt.
    das wäre ne faire gegenleistung. natürlich sollen die leute nicht nur schleimen, sondern ehrlich bleiben.
    am besten sind natürlich die, die tipps geben können, was glaub ich auch mal als sinn dieses subs gedacht war.

    ansonsten meine meinung schrieb ich ja bereits.
     
  18. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 01.05.07   #18
    ja ich finds hald schon irgendwie mies das die songs insgesamt scho über 100 mal gehört wurden und dann sagen nur 5-6 was dazu...
     
  19. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.05.07   #19
    ich glaub, das problem hier is auch, dass nich jeder mit jeder musikrichtung was anfangen kann, dieser "klischeemetal" oder was da am anfang genannt wurde sagt mir leider gar nicht zu, und in gp4 erst recht nicht :confused:
    das is zwar alles echt gute arbeit, aber is jetz gar nich so mein ding!
     
  20. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 01.05.07   #20
    ja ich habs ja eigentlich hier onine gestellt das ich auch mal kritik krieg...das auch mal leute was dazu sagen die nich auf metal stehn. verstehse was ich mein
     
Die Seite wird geladen...